Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    Desktopsymbole haben Störungen

    Hilfe!
    Habe folgendes Problem meine ganzen Desktop Symbole sehen so komisch aus aber warum ich habe dort nichts geändert?
    Wie krieg ich das wieder weg?
    Hier mal ein Link auf meinen Desktop:
    http://img90.imageshack.us/img90/5058/desktopkw6.jpg


    Seht ihr diese komischen Sörung in den Symbolen bitte helft mir ich brauche meinen PC immer dringend!


    MfG Ferdi

  2. Anzeige

    Desktopsymbole haben Störungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    irgendwer irgendwer ist offline

    AW: Desktopsymbole haben Störungen

    Du musst die Icons neu einlesen. Ich weiß dass das bei TuneUp Utilities geht, aber in Windows selbst? Probier mal das:

    Desktop -> Rechtsklick -> Anpassung -> Desktopsymbole ändern -> Wiederherstellen

    Ich weiß aber nich ob das für alle Icons geht, musst du mal probieren.

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Desktopsymbole haben Störungen

    Hallo,
    stelle doch Dein System über den letzten Punkt über die Systemwiederherstellung her. Start, alle Programme, Zubehör, Systemprogramme-Systemwiederherstellung.
    Gruß

  5. #4
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Desktopsymbole haben Störungen

    Ja hab ich doch bringt nix..

  6. #5
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Desktopsymbole haben Störungen

    Hallo,
    hast Du es schon mit dem Vorschlag von irgendwer probiert? Wenn ja und es ergab sich kein Erfolg, versuche mal folgendes: Desktop - Rechtsklick - Anpassen - Anzeige. Hier einfach mal die Größe verschieben. Kannst sie ja jederzeit wieder zurückstellen. Vielleicht hilfts.
    Nächste Möglichkeit wäre den Treiber für Deine Graphikkarte kontrollieren. Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - dann die Registerkarte Hardware, den Gerätemanager aufrufen. Deinstalliere den Graphiktreiber. Um auch wirklich den letzten Rest zu entfernen nutze das englischsprachige Gratistool "Driver Sweeper" von
    http:MiniUrl's | x_Sonstiges | x_Zwischenablage - PC-WELT anschließend den Treiber mit Updates neu installieren. Dann müsste Deine Darstellung wieder OK sein.
    Gruß

  7. #6
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Desktopsymbole haben Störungen

    Öhm Emil Danke für deine PM aber Ey guck ma habe 4GB Ram ne
    aber Vista 32 Bit also wenn einer im A**** sein sollte hätte ich doch nich die andern?

  8. #7
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Desktopsymbole haben Störungen

    Hallo,
    vielleicht ist dies gerade das Problem, da Vista x32 nur 3GB verkraften oder verarbeiten kann. Eine Möglichkeit?
    Gruß

  9. #8
    Lutzemania

    AW: Desktopsymbole haben Störungen

    ich hatte selbiges Problem und folgendermaßen gelöst:

    Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Reiter Einstellungen
    -> die Farbqualität von 32 Bit auf 16 Bit gestellt -> Einstellungen übernehmen
    -> wieder auf 32 Bit und Problem gelöst.

Ähnliche Themen


  1. Desktopsymbole: Hi, ich hatte gestern ein Mac Theme auf meinem Win 7 rechner drauf und dann wieder deinstalliert. Nun schauen aber die angeklickten desktopsymbole...

  2. Desktopsymbole weg: Sers, folgendes Problem: Ohne Zutun verschwanden bei meinem Vista plötzlich die Desktopsymbole. Ich kann auch nicht mehr das Sammelmarkieren, also...

  3. Störungen im Bild.: Guten Morgen, hab ein kleines Problem mit dem Fernseh Bild. Bzw. das Fernseh Bild von meinen Eltern. Die mit einer Funkübertragung ihren...

  4. störungen bei gta sanandreas: hallo leute....! ich habe mir gta san andreas gekauft, mindestvoraussetzungen gelesen habe ich installiert, als ich das spiel gestartet hab,...

  5. Desktop Symbole haben Störungen: Hilfe! Habe folgendes Problem meine ganzen Desktop Symbole sehen so komisch aus aber warum ich habe dort nichts geändert? Wie krieg ich das...