Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Schrinner Schrinner ist offline
    Avatar von Schrinner

    Störungen im Bild.

    Guten Morgen,

    hab ein kleines Problem mit dem Fernseh Bild. Bzw. das Fernseh Bild von meinen Eltern.
    Die mit einer Funkübertragung ihren Fernseher betreiben.
    Wenn im Raum unten drunten die Wii einschalte haben die oben ein "Flackern" im Bild.
    Dachte erst es liegt am W-Lan...leider wurde es nach dem Deaktivieren von W-Lan nicht besser.
    Hat vielleicht einer ne Idee???

  2. Anzeige

    Störungen im Bild.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Störungen im Bild.

    Könnte eine Störung durch die Wiimote sein

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Störungen im Bild.

    Stimmt...! Das könnte sein...es fängt namlich erst an wenn ich beim starten am Anfang die "A-Taste" gedrückt habe.
    Das muss ich mal untersuchen...!
    Aber ist die WiiMode denn so stark das es evt. duch ne Decke gehen kann...???

  5. #4
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Störungen im Bild.

    EIgendlich nicht...
    sie fängt bei mir schon an zu wackeln (die hand) wenn ich mehr als 3meter vom empfänger weg bin

    und in deinem fall ist auch noch eine wand dazwischen

    aber ich weis ja auch nicht wie empflindlich diese sender für den fernseher sind..

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Störungen im Bild.

    Die WIImote hat ne krasse Reichweite! Bei mir reicht se locker 4m durch ne Wand durch!

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Störungen im Bild.

    Oh ja^^ Ich konnte schon von der Stube aus spielen, und das sind ca. 7 Meter durch 2 Wände und massives Holz oO
    Es kann schon sein, weiss aber nicht, denn kleine Frequenzschwankungen können beim Fernsehbild Grosses verändern.
    PS: Gratuliere zum 3'001 Beitrag, Wii?Need

  8. #7
    Schrinner Schrinner ist offline
    Avatar von Schrinner

    AW: Störungen im Bild.

    Gut ich werde das heute Abend mal ertesten ob es daran liegt.
    Aber dieses Handwackeln wie es Jethacker beschrieben hat habe ich schon bei kleiner Entfernung. Ist das nicht normal das die ein bisschen zittert???

  9. #8
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Störungen im Bild.

    hmm dann sollte ich mal die batterien wechseln^^

  10. #9
    CotU

    AW: Störungen im Bild.

    Es ist ein Unterschied ob ihr die Reichweite des "Mauszeigers" oder die Reichweite der Bewegungssensoren meint. =o)

    Die Bewegungssenosren gehen wesentlich weiter als 3 meter. Sind gute 8 bis 10 Meter möglich und das ganze auch durch wände. (Habe mal testweise am Klo gespielt.. =o)..)
    Der Mauszeiger hingegen schafft im besten Fall 5 Meter und das auch nur bei guten Lichtverhältnissen.

    Wie dürfen wir uns den fernseher von deinen Eltern vorstellen ? bekommen die das Bild über Bluetooth gesendet oder Infrarot (EKLIG ..LoL) oder sonst wie ?

  11. #10
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Störungen im Bild.

    Könnte eher sein das da irgendwas nicht abgeschirmt ist, glaube nicht das es am Wlan oder Bluetooth liegt.

    hatte mal nen billiges Heimkinosystem und das hat auch alle Geräte (TV und Radios) im Haus gestört.

    Bei dem lag es an der Abschirmung

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Störungen im Bild.

    Hallo Leute,

    Habe das selbe Problem:
    Fernsehübertragung mittels Funk (Kanal 1-4 einstellbar)
    W-Lan stört leicht die Fernsehübertragung (ist besser geworden seit ich auf Kanal 13 umgestellt habe)
    Bei der Wii ist das Fernsehbild als ob ich am Videorecorder schnell vorspule.

    Gibt es eine Möglichkeit die Frequenz bei der Wii umzustellen? - habe bislang nichts gefunden...

    Über jede Hilfe dankbar
    lg
    LJ

Ähnliche Themen


  1. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  2. Hotline für psychische Störungen ;-): Hallo zusammen, falls ihr an psychischen Problemen wie z.B. Depressionen, gespaltener Persönlichkeit oder Neurosen leidet, dann solltet ihr...

  3. störungen bei gta sanandreas: hallo leute....! ich habe mir gta san andreas gekauft, mindestvoraussetzungen gelesen habe ich installiert, als ich das spiel gestartet hab,...

  4. Desktopsymbole haben Störungen: Hilfe! Habe folgendes Problem meine ganzen Desktop Symbole sehen so komisch aus aber warum ich habe dort nichts geändert? Wie krieg ich das...

  5. Desktop Symbole haben Störungen: Hilfe! Habe folgendes Problem meine ganzen Desktop Symbole sehen so komisch aus aber warum ich habe dort nichts geändert? Wie krieg ich das...