Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dialer

  1. #1
    Mario69 Mario69 ist offline

    Dialer

    Hallo

    ich habe mir heute die Testversion von a-squared Anti-Malware 3.0 geholt.
    Beim scannen wurde dann anbeblich ein Heuristic.Dialer.RAS im Ordner
    c:\Program Files\PC-Doctor 5 for Windows\pcdrmodem.p5x gefunden.
    Das merkwürdige ist, den Rechner habe ich erst eine Woche und das Program PC-Doctor war schon auf dem PC drauf.
    Weiss jemand ob es sich hiebei um einen Fehlalarm handelt oder ist es doch ein Dialer?

    Gruss
    Mario

  2. Anzeige

    Dialer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Dialer

    allso aldi hat verseute PCs verkauft ,ist deiner von aldi???

  4. #3
    Mario69 Mario69 ist offline

    AW: Dialer

    Nein, ist ein HP von Saturn.

  5. #4
    chack chack ist offline

    AW: Dialer

    ich sag dir das ist kein dealer hatte das selbe programm nur es taugt nichts werf es einfach runter... und zum deinem problem es ist ne fehlermeldung

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Dialer

    Hallo

    Wenn es Dich ruhiger schlafen lässt, kannst Du ja mal einen Virenscanner einsetzen welcher Dialer erkennt.

    gruß
    martin-josef

  7. #6
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: Dialer

    Hallo Mario 69,

    wenn Du Breitband-Internet hast, kann ein Dialer, wenn es überhaupt einer ist, nicht schaden, weil Du dich nicht über eine Tel.Nummer ins Internet einwählst! Da kannst Du den möglichen Dialer ruhig vergessen!

  8. #7
    Mario69 Mario69 ist offline

    AW: Dialer

    Danke für eure Hilfe und Tips, wenn es wirklich ein Dialer ist der mir keine angst macht weil ich Breitband habe ;-) dann muss ihn der Hersteller eingebaut haben, denn wie gesagt das Program war schon vorinstaliert.

    Gruss
    Mario

  9. #8
    chack chack ist offline

    AW: Dialer

    das programm ist eh mist