Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Direct3D

  1. #1
    ScArA ScArA ist offline

    Ausrufezeichen Direct3D

    hallo.. ich habe ein problem was die direct3D anbelangt.
    ich hatte letzthin mein pc neu formatiert.. und nun habe ich zwar eine grafik karte darauf (nvidia Geforce 7900GT) jedoch kein Direct3D es steht wenn ich auf das DirectX Diagnoseprogramm gehe bei DirectX Funktionen:
    DirectDraw-Beschleunigung: nicht verfügbar
    Direct3D-Beschleunigung: nicht verfügbar
    AGP-Oberflächenbeschleunigung: nicht verfügbar

    Da ich dieses Direct3D unbedingt brauche, da ich ja sonst logischerweise keine Games spielen kann, hoffe ich dass ihr mir helfen könnt.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Direct3D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Direct3D

    Hast du auch nach der Neuinstallation zu der Grafikkarte passende aktuelle Treiber (in diesem Fall NVidia Forceware) installiert? Solche Probleme liegen zu 99% an nicht oder nicht korrekt installierten Treibern. Die in Vista installierten Standardtreiber sind nämlich nur sehr eingeschränkt nutzbar.

  4. #3
    ScArA ScArA ist offline

    AW: Direct3D

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Hast du auch nach der Neuinstallation zu der Grafikkarte passende aktuelle Treiber (in diesem Fall NVidia Forceware) installiert? Solche Probleme liegen zu 99% an nicht oder nicht korrekt installierten Treibern. Die in Vista installierten Standardtreiber sind nämlich nur sehr eingeschränkt nutzbar.
    nein das habe ich nicht gemacht.. ist das eine cd.. die habe ich gar nicht oder wo kann man diese forceware herbekommen??

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Direct3D

    Erste Anlaufstelle für sowas ist meistens der Hersteller selbst. In diesem Fall NVidia. Sache von 2 Sek. googlen

    NVIDIA Treiber Download

    Der Rest sollte selbsterklärend sein!

  6. #5
    ScArA ScArA ist offline

    AW: Direct3D

    hmm.. irgendwie kriege ich es einfach nicht zustande... ^^ hab shon so viel ausprobiert :S

  7. #6
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Direct3D

    Ich bin eigentlich kein Freund vom Vorkauen, aber ich machs nu einfach mal.
    Windows Vista 32-bit

    Runterladen musst du aber selber noch klicken

Ähnliche Themen


  1. Direct3D (D3D): hi mein großes Problem ist, dass ich ein Spiel nicht spielen kann. Wenn ich es starten will, steht da nur: Sorry,Your System does not suport...