Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    freeser1 freeser1 ist offline
    Avatar von freeser1

    WMP 11 Problem

    Hallo @all!
    Habe ein Problem mit WMP 11 und zwar wenn ich einen Online Stream gucken möchte öffnet der Player immer den Stream von GIGA!
    weiß echt nicht weiter.
    Bitte um Hilfe!

  2. Anzeige

    WMP 11 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: WMP 11 Problem

    Wer oder was ist Giga ?
    Sacht mir im Moment nischt.

  4. #3
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: WMP 11 Problem

    Das ist ein Onlinefernsehsender der sich rund um die Welt der Spiele und änlichem dreht...
    Hier der Link GIGA - Digital Entertainment and Gaming TV

  5. #4
    freeser1 freeser1 ist offline
    Avatar von freeser1

    AW: WMP 11 Problem

    www.giga.de ist ein sender der sich über computer spiel und soft/hardware berichtet!

  6. #5
    Sareth

    AW: WMP 11 Problem

    Geh mal in dein Benutzerkonto im Explorer, dann auf Anwendungsdaten-Microsoft-Media Player.
    Gibt es da Dateien wie eine Wiedergabeliste.Wenn ja-Rechtsklick-Eigenschaften und dann schauen was bei "Öffnen mit" steht.Wenn da nicht der Wmp steht "Ändern".
    Mehr wüßte ich im Moment auch nicht.

  7. #6
    freeser1 freeser1 ist offline
    Avatar von freeser1

    AW: WMP 11 Problem

    sorry kenne mich nicht so aus!
    wo finde ich diese einstellung?
    unter systemsteuerung-benutzerkonto?
    da stehz nämlich nichts von wmp

  8. #7
    Sareth

    AW: WMP 11 Problem

    Ne,da nicht.
    Rechtsklick auf Start-Explorer auswählen-dein Benutzername wird neben einem Ordner angezeigt-Anwendungsdaten-Microsoft-Media Player usw.Siehe oben.

  9. #8
    freeser1 freeser1 ist offline
    Avatar von freeser1

    AW: WMP 11 Problem

    nein es sind nur 3 daten drin 1.WMSDKNSD 2.WMSDKNS 3.WMSDKNS.DTD

  10. #9
    Sareth

    AW: WMP 11 Problem

    Stört dich der Giga denn ?
    wenn ich z.B ein Trailer bei PCGames sehe öffnet sich bei mir auch nicht der Media Player.
    Nur beim Web-Radio kann ich das einstellen.Ist aber nicht dein Problem.
    Die Dateien sagen mir im Moment nichts.

  11. #10
    freeser1 freeser1 ist offline
    Avatar von freeser1

    AW: WMP 11 Problem

    das problem ist halt, wenn ich auf ein video klicke was auf einer homepage ist wird in der homepage auch giga gezeigt z.b. wenn ich ein trailer gucken will!
    das stört ziemlich da ich ja nur noch giga gucken kann.

  12. #11
    Sareth

    AW: WMP 11 Problem

    Puh ( nicht Winnie the Puhbär ).
    Dann wüßte ich jetzt auch nicht weiter.

    Weißt du vielleicht noch ob du Giga iwie verlinkt hast ?
    Klingt jetzt blöd.Ich weiß.

  13. #12
    Holz Holz ist offline

    AW: WMP 11 Problem

    Lösche mal unter Optionen-->Datenschutz den URL- und Daten-Verlauf des Players und deaktiviere die Option Verlauf speichern.
    Vielleicht hilft das...

  14. #13
    freeser1 freeser1 ist offline
    Avatar von freeser1

    AW: WMP 11 Problem

    nicht passiert!
    ich verzweifel echt langsam!

  15. #14
    freeser1 freeser1 ist offline
    Avatar von freeser1

    AW: WMP 11 Problem

    hat vielleicht noch jemand eine idee woran es liegen kann?
    habe das problrm nämlich schon seit dezember!

  16. #15
    oso79de oso79de ist offline

    AW: WMP 11 Problem

    Wenn jemand eine Lösung hat, dann wird er die schon posten. Deshalb musst du den Beitrag nicht andauernd "pushen"!

  17. #16
    Sareth

    AW: WMP 11 Problem

    Was ist denn damit:
    Wenn es möglich ist den WMP 11 deinstallieren und version 10 aufspielen ?

  18. #17
    oso79de oso79de ist offline

    AW: WMP 11 Problem

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Was ist denn damit:
    Wenn es möglich ist den WMP 11 deinstallieren und version 10 aufspielen ?
    Soweit ich weiss, geht das nicht, da der Mediaplayer 11 für Vista entworfen wurde. Man kann demnach nicht downgraden!

  19. #18
    freeser1 freeser1 ist offline
    Avatar von freeser1

    AW: WMP 11 Problem

    es läuft wieder!
    es lag an wmp frefox plug in!
    neuinstallation gemacht und nun gehts wieder.
    THX für eure bemühungen!

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...