Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    Böse Dringend Hilfe! Touchpad deaktivieren!

    Hey also manche kennen das Problem das beim schreiben immer wieder die hand auf das touchpad kommt und man dann alles wieder korrigieren darf. Das geht nun so seit fast 2 Moanten aber jetzt hab ich keine lust mehr. Wies jemand wie man das ganz deaktivieren kann?

    Hab schon bischen rumgesucht aber bei mir hats nie geklappt.
    Hab übrigens nen Medion Akoya P8610.
    Hab auch im Gerätemanager unter Eingabegeräte alles deaktiviert was ich konnte auser USB-HID weil das ja die normale maus ist.
    Unter Mäuse und andere Zeigegeräte hab ichs auch versucht aber der deaktiviert nur die Maus und nicht das nervige Touchpad. Weis jemand wie ich das DEAKTIVIEREN kann und nicht ein Stofftuch oder so drüber sollte?

  2. Anzeige

    Böse Dringend Hilfe! Touchpad deaktivieren!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Dringend Hilfe! Touchpad deaktivieren!

    Soviel ich weiß, kann man beim Akoya das Touchpad ausschalten über die Tastenkombination Fn - F3 (Also Funktion F3 ).
    Alternativ könntest Du auch den dafür zuständigen Synaptics-Treiber installieren und darüber das Pad ausschalten.


    Viel Spaß!

  4. #3
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix
    Hmm also wenn ich bei mir Fn + F3 drücke dann schaltet der bei mir den Ton tiefer da ist auch son Lautsprecher drauf. Hab alle F tasten + Fn versucht aber klappt nix.
    Weist du den welchen Treiber genau?

    Ok hab mir den Triber gedownlaoded jez kann ichs abschalten. Vielen vielen dank

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Dringend Hilfe! Touchpad deaktivieren!

    Bleibt mir nur noch abschließend zu sagen, dass die eigenen Beiträge 24 Stunden lang editiert werden können. Man muss also keine Doppelposts machen. Die werden hier eh nicht so gerne gesehen.

    Da sich das Problem anscheinend geklärt hat, mache ich hier dann mal zu…

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Dringend hilfe: will meine wii flashen_-_ problem: überall steht ich soll:Stub IOSe 222, 223, 249 und 250 löschen,aber wie? und wo ist das? bitte um hilfe

  2. dringend hilfe: habe ein kleines problem mit xbox live: ich möchte mit meiner xbox über meinen laptob mit einem modem ins internet, hab alles verkabelt und beim...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Gta dringend hilfe: Hallo leute Ein Freund von mir hat mir das Gta San A: gebrannt nur ich brauche einen key code dafür aber wo bekomm ich denn her er selbst hat in...

  5. Hilfe....ALT + Tab Deaktivieren: ich hab jetz mittlerweile schon 3 stunden lang gegoogelt und nüx grfunden...halt nur für xp, wo man nur ein befehl in der regedit umschreiben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u pad ausschalten

medion p8610 vista touchpad deaktivieren