Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    HILFE !!!! Vista aus versehen während recovery ausgemacht.

    moin,

    Das problem ist folgendes: es gab einen stromausfall während der Recovery von Vista. Er erzählt mir jetzt das Vista nicht korrekt installiert wurde. Ich soll die Vista DVD einlegen. Welche ich nicht habe. Ich habe keine recovery Disk. Und alle bisherigen versuche das ganze wieder hinzubiegen ( Linux über USB oder Laufwerk ) können die exe vom Recovery Programm nicht abspielen. Und hinter dem Recovery program steckt nicht nur Vista sondern ein Haufen Geld in OEM programmen, von denen eines der Sinn der ganzen Aktion ist.

    Frage: kann ich die Vista Recovery Disk ausm Internet runterladen??
    Oder wird das mit der auch nichts??
    Brauch ich jetzt ne komplette Vista DVD?? Und wo Kriege ich zu windows 7 Zeiten noch eine her??

    Vielen dank im voraus. Zaunbürste

    ps: evtl Rechtschreibfehler schieb ich auf die autokorrektur des itouch. Auch sinnfehler.

  2. Anzeige

    HILFE !!!! Vista aus versehen während recovery ausgemacht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: HILFE !!!! Vista aus versehen während recovery ausgemacht.

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    moin,

    Das problem ist folgendes: es gab einen stromausfall während der Recovery von Vista. Er erzählt mir jetzt das Vista nicht korrekt installiert wurde. Ich soll die Vista DVD einlegen. Welche ich nicht habe. Ich habe keine recovery Disk. Und alle bisherigen versuche das ganze wieder hinzubiegen ( Linux über USB oder Laufwerk ) können die exe vom Recovery Programm nicht abspielen. Und hinter dem Recovery program steckt nicht nur Vista sondern ein Haufen Geld in OEM programmen, von denen eines der Sinn der ganzen Aktion ist.

    Frage: kann ich die Vista Recovery Disk ausm Internet runterladen??
    Oder wird das mit der auch nichts??
    Brauch ich jetzt ne komplette Vista DVD?? Und wo Kriege ich zu windows 7 Zeiten noch eine her??

    Vielen dank im voraus. Zaunbürste

    ps: evtl Rechtschreibfehler schieb ich auf die autokorrektur des itouch. Auch sinnfehler.
    Hallo
    eine vista dvd kannst Du nur auf die schnelle bei einem freund bekommen. oder Du mußt zum händler gehen wo Du gekauft hast. diesem dürfte ja bekannt sein, das es einen stromausfall gab. und er sollte Dir weiterhelfen in punkto vista installation. er hat ja die möglichkeit.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: HILFE !!!! Vista aus versehen während recovery ausgemacht.

    naja, ich bin in Neuseeland und der Händler is ein Saturn in Deutschland. Aber danke^^
    Problem is mittlerweile dank eines Freundes gelöst. Alles so wie ich es haben will. Wie genau weiß ichnoch nicht, trag ich nach.

  5. #4
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Idee AW: HILFE !!!! Vista aus versehen während recovery ausgemacht.

    So, wie versprochen hier jetzt der nachtrag:

    Wenn ich das richtig verstanden hat, hat er mit Hilfe eines programms aus dem internet XP auf nen usbstick gemacht, die bootpriority im BIOS auf USB ports gesetzt und dann auf meiner Recoverypartition die Vaiorecovery.exe ausgeführt. zwar is dann während der recovery alles auf 640x480 statt 800x600, aber danach is alles wie normal.
    Resultat: der rechner läuft prima.
    Blöd: ich hab vergessen die ganzen spiele mit online aktivierung auf meinem rechner zu delizensieren.

    Was ich daraus gelernt habe: du solltest, wenn dein rechner über eine versteckte recoverypartition verfügt, IMMER einen stick mit entweder Ubuntu( mit der möglichkeit .exe auszuführen) oder XP ( portable version) dabei haben. macht alles unglaublich einfach.

    hier kann dann zu....

Ähnliche Themen


  1. Vista Recovery CD erstellen: :mad:Hallo zusammen ich habe mir in der letzten Woche einen neuen PC von Toshiba gekauft. Man sagte mir beim kauf das es keine CD mehr gibt um...

  2. Vista mit Recovery-CD neu aufsetzten: Hallo, ich möchte gerne mein Notebook auf welchem Windows Vista vorinstalliert ist komplett plattmachen (Alle Daten beseitigen;)) und dann mit der...

  3. vista recovery cd: hallo bei meinen c ist nur eine recovery cd dabei ,kan man die überall hernehmen oder nur bei meinen pc.ist das überhaubt eine vista vollversion wen...

  4. Vista recovery: Hi, ich habe derzeit ein problem auf meinem rechner, wenn er startet is alles schwarz und nur der mauszeiger ist zu sehen (auch im abesicherten...

  5. PC während dem Betrieb ausgemacht - Problem mit Windows: Habe meinem Compi während des Betriebs den Saft abgedreht.... jetzt hab`ich den Salat und kann nicht mehr starten, Neuinstallation ist möglich aber...