Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dessert dessert ist offline
    Avatar von dessert

    e-mail empfang

    Hallo erst mal ich bin neu hier und versuche in diesem Forum Hilfe zu finden.
    Zu meinem Problem:
    Ich habe einen neuen PC mit vista home Premium.
    Ich habe einen netcologne Anschluss.
    Über Outlook konnte ich früher mit dem alten PC xp meine E-Mails empfangen.
    Dieses bekomme ich leider unter vista nicht hin.
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich Outlook einstellen muss damit ich wie gewohnt meine E-Mails empfangen kann?
    Vielen dank für die Hilfe.

  2. Anzeige

    e-mail empfang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. TV Empfang: Guten Tag, Ich hätte eine Frage an die Leute die sich mit TV Anschlüssen auskennen. Wir haben ein Problem, im Wohnzimmer haben wir natürlich einen...

  2. Hd-empfang zur wm!!: Ich hab einen SONY Sony Bravia KDL-32EX505. Er hat alles was man braucht DVB-C,DVB-T u.s.w. Doch jetzt will ich die WM in HD und live sehen aber...

  3. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  4. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  5. Kein E-Mail Empfang: Hallo Gemeinde, Ich habe versucht meine Wii als E-Mail Emfangsstation einzurichten. Leider funktioniert anscheindend die Registrierung nicht der...