Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: emergency 2

  1. #1
    K-S-K K-S-K ist offline

    emergency 2

    also ich wollte mal emergency 2 installieren..installation war erfolgreich..nur man kann es nicht starten da immer wieder diese fehlermeldung komtm (siehe bild).



    weiß jemand wodran es liegt?

  2. Anzeige

    emergency 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: emergency 2

    Ist ein Fehler beim Zugriff über DirectX auf deine Grafikkarte.

  4. #3
    K-S-K K-S-K ist offline

    AW: emergency 2

    wie kann man das beheben?

  5. #4
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: emergency 2

    Die Frage ist eigentlich, läuft das Spiel überhaupt unter Vista mit DirectX10.
    Versuch macht klug, hast du mal versucht es als XP-Kompatibel einzustellen, bezweifle aber selber das das was bringt.
    Eher müsstest du etwas am Grafikkartentreiber einstellen.
    Wenn was mit "Direct3D mit T&L" eventuell.

  6. #5
    SplashArt

    Ausrufezeichen AW: emergency 2

    Ja es geht wunderbar ! Rechtsklick auf emergency 2 Kompatibilitätsmodus starten und alles geht. auserde mkommt die meldung bei mir auch ! Ic hdrücke enter und es geht !

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Emergency 4 Server Eröffnen: Hi, Ich weiss das man um online einen server eröffnen zu können ein Paar Ports öffnen muss, Könntet ihr das bitte für einen: <------Techniknoob...

  2. ER - Emergency Room: Was wir haben zu dieser Serie keinen Thread - das waren meine ersten Gedanken als ich das gemerkt habe :D :D :D :D Am 6. Juli erscheint die...

  3. Vermisste Personen bei Emergency 4: Hallo, ich habe mir das Spiel Emergency 4 besorgt und bin damit soweit auch zufrieden!:yeah: Nun habe ich folgende Frage: Ich finde einfach nicht...

  4. Emergency: Hi, kann man sich Emergency 1 also emergency Global Fighters for live schon als vollversion downloaden? oder kostet die vollversion noch was? Wenn...

  5. State of Emergency 2: State of Emergency 2 System: Playstation Portable Genre: Action, Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

emergency 2 deluxe funktioniert nicht mehr windows vista

emergency 2 auf vistaemergency 2 funktioniert nicht mehr