Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    papill00n papill00n ist offline

    Englisch-Übersetzung beim Überfahren mit der Maus

    Wie kann man das einstellen, dass wenn man mit der Maus über ein englisches Wort fahhrt, die deutsche Übersetzung kommt?

  2. Anzeige

    Englisch-Übersetzung beim Überfahren mit der Maus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Englisch-Übersetzung beim Überfahren mit der Maus

    Es reicht, wenn du den Thread einmal aufmachst, auch wenn er schon was älter ist! --> http://www.forumla.de/f-windows-vist...der-maus-36292

    -close-

Ähnliche Themen


  1. maus hängt irgendwie beim bewegen (verzögerung): ...wieder wenn ich denn usb raus ziehe und wieder ein stecke,wenn einer eine idee hat wie ich es beheben kann das sind vorschläge erwünscht

  2. Übersetzung auf Englisch: Guten Tag :) Ich bräuchte da mal eine Hilfestellung. Ich habe einen Text denn ich gerne in Englisch haben würde. So perfekt es auch geht. Ich habe...

  3. Englisch - Problem beim Referat: Hallo Leute... :( Mein Englisch lässt leider sehr zu wünschen übrig, vor allem, was die Grammatik betrifft. Ich muss bis Mittwoch mein Referat...

  4. Englische Übersetzung beim Überfahren mit der Maus: Ich habe einen Freund der auch Vista hat und bei ihm kommt wen man mit der Maus auf ein englisches Wort fährt die deutsche Übersetzung. Ich würde das...

  5. Fenster beim Überfahren automatisch in den Vordergrund holen abstellen: Hallo an alle, weiß jemand, ob und wie man das Fensterverhalten bei VISTA verändern kann? Bei XP muss man bei 2 übereinander liegenden Fenstern das...