Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cim-bom cim-bom ist offline

    Externe Festplatte teilen

    hallo wolte fragen ob es möglich ist eine externefestplatte zu teilen,habe eine mit 150gb möchte sie gerne aufteilen 100 und 50gb geht das.am pc geht das aber bei externe auch. danke

  2. Anzeige

    Externe Festplatte teilen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Externe Festplatte teilen

    Das geht genauso wie eine interne Festplatte zu teilen

  4. #3
    Bombalaya

    AW: Externe Festplatte teilen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das geht genauso wie eine interne Festplatte zu teilen
    Der TE saß bestimmt die letzten 2 Jahre gebannt vor seinem Rechner und hat nur auf die eine Antwort gewartet :-) Endlich kann das Leben weiter gehen...

Ähnliche Themen


  1. festplatte teilen: Hallo habe mir windos drauf machen lasen auf meinen pc,habe nun 2 teilige festplatte einmal 149 gb und einmal 1gb. mus das sein brauche nur eine c...

  2. externe Festplatte: Hi Leute Hab eine Frage ist es eigentlich gut wenn man viele Lieder etc. auf dem PC hat es alles auf eine externe Festplatte zu tun? Somit wird...

  3. Externe Festplatte...: Hallo, ist es möglich die externe Festplatte auszubauen und ein DVD Laufwerk dran anzuschliessen? Rein technisch gefragt, obs möglich ist.

  4. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...