Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    Finde Start / Ausführen nicht!

    Ich habe ein Problem mit Windows Vista. Bei XP konnte man doch immer Start/Ausführen machen!

    Wo geht das bei Windows Vista?

    Ich bitte um Hilfe!

  2. Anzeige

    Finde Start / Ausführen nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Finde Start / Ausführen nicht!

    Hallo,
    Start-in Feld "Suche starten den Befehl eingeben, z.B: regedit, msconfig,....
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Finde Start / Ausführen nicht!

    ist bei vista genau so.
    falls ausführen fehlt bitte bitte auf die taskleiste mit der rechten maustaste klicken dann unter startmenue/klassisches startmenue je nach deiner einstellung klicken und häkchen bei ausführ... setzen.

    gruss
    martin-josef

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Finde Start / Ausführen nicht!

    Dafür muss man nicht das klassische Startmenü aus Windows 2000 aktivieren. Wenn der Befehl "Ausführen" im Startmenü angezeigt werden soll, dann Rechtsklick auf Start --> Eigenschaften --> neben "Startmenü" auf "Anpassen" klicken. Im neuen Fenster gleich bei oberem Eintrag "Befehl Ausführen" den Haken setzen.

    Ein weiterer Weg ist es, den gewünschten Befehl einfach in das Suchfeld im Startmenü einzugeben. Fast noch einfacher ist die Tastenkombination Win+R. Diese öffnet den Befehl "Ausführen" direkt.

Ähnliche Themen


  1. Finde wwe 12 nicht: Ich hätt mal ne Frage an alle psp Spieler die die wwe reihe mögen! Wollt mir heute wwe 12 kaufen ,doch als ich den Verkäufer fragte sagt der das...

  2. Warum kann ich das nicht ausführen?: if Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

  3. finde verzeichniss nicht: hallo liebe vistageplaten habe ein programm zu installieren und da steht im text folgendes go to C:\Documents and Settings\Username\Local...

  4. HILLLFFEE!! brauch hilfe ich kann daten nicht ausführen!: Hallo, hab ne PSP und möchte sie downgraden um sie mit einer CFW vertraut zu machen,hab FW 5.02 , das problem: also ich hab pandora und so...

  5. Proggramme finde nicht: hi ich bin neu hier ich heise kadir und wollte mal fragen ob es so ein proggramm gibt wo man was hin schreibt und der pc es verliest ich hatte das...