Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RedRyder RedRyder ist offline

    freigabedienst unter VISTA x64 starten

    hallo freunde,

    habe folgendes problem: ich möchte filme vom PC auf die PS3 streamen. tat dies auch schon öfters. doch nun plötzlich kann ich dies nicht mehr tun. beim überprüfen der netzwerkeinstellungen kam dann diese fehlermeldung:

    "Die Freigabe von Medien ist momentan deaktivert, da der Freigabedienst nicht ausgeführt wird..."

    nun meine frage: wie starte ich diesen?

    bin dankbar für feedback ^^


    PS: firewall usw. ist alles deaktivert, hab auch kein ZA oder ähnliches.

  2. Anzeige

    freigabedienst unter VISTA x64 starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: freigabedienst unter VISTA x64 starten

    Hi,

    schau mal bitte hier...

Ähnliche Themen


  1. Vista will nicht starten: Hallo, auch wenn der Titel bestimmt öfters vorgekommen ist, habe ich leider keine Lösung gefunden. Mein Pc: Vaio Sony Vista home prem....

  2. kann ich windows xp von vista aus starten ????: hallo an alle hab mir da mal ne frage gestellt habe windows xp und vista auf meinem rechner und wolte wissen op ich wenn ich in windows xp bin...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Vista fiert beim Starten ein.: Auf dem Destop in der Taskleiste sind nur die Symbole für Uhr, Lautsprecher, Netzwerk und Energie Anzeige zu sehen. Dann geht gar nichts mehr und...

  5. apache Server unter XP will nicht starten: hallo, kann mir jemand sagen wie ich nen apache server unter meinem windows XP SP 2 zum laufen bekomme? Er will den server einfach nicht starten....