Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Combi Combi ist offline

    Unglücklich Grafikproblem "Call of Duty 2"

    Version: Ultimate 64-Bit

    hi,habe mir vista ultimate 64bit inst,lief auch alles gut und nach ca 12 std treibersuchen und inst.endlich fertig!
    Aber,wenn ich in das spiel connecte(call of duty 2),stellt sich die grafikeinstellung,trotz in config gespeicherten einstellungen,auf minimum runter.ich müsste theoretisch,bei jedem connecten,in die einstellungen des spiels und manuell wieder alles hochstellen!das kanns ja nicht sein.kompatibilitätsmodus (km)ist auf win xp +sp2 und als admin inst und eingestellt!trotzdem,stellt sich alles auf minimum!
    und...mein microfon(headset)schaltet sich nach dem connecten online.einfach weg und ich kann es auch nicht wieder aktivieren....
    ansonsten ist vista ja schön...aber das nervt,weil ich in der liga spiele,ca 3-6 std am tag,solange muss ich noch xp pro nehmen....
    ps:meine wählbare maximal-auflösung für den desktop ist 1600x1050,mit 20er tft,unter xp pro,hab ich 1600x1200,woran liegts?!

    PPshne grakatreiber,kann ich 1600x1200 einstellen,nach grakatreiber inst. geht nur noch 1600x1050...lol

    System:
    cpu: E6600 2x2,4ghz
    ram 2gb 667er
    grafik:8800gts @ gtx 640mb ram
    sound:x-fi fatality pro


    vom vista hat das system die note 5 (max:5,9)

    ps:hab alle updates und treiber inst,es gibt nur noch ausländische sprachpakete und ein verschlüsselungssystem,brauch ich nicht!

    wäre super,wenn hier einer die lösung hat,hab schon alle foren durchsucht,nix gefunden...

  2. Anzeige

    Unglücklich Grafikproblem "Call of Duty 2"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Frage: Call of Duty: Black Ops "Multiplayer" ?: Hallo... ich habe gehört das im " CALL OF DUTY- BLACK OPS" im "MULTIPLAYER-GAME" keine spieleinstellungen mehr gibt... bsp: die zeit kann man...

  2. "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. Add-ons): Call of Duty: World at War http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35986d1252258625-ps3-coverbilder-call-duty-waw.jpg ...

  3. "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies: Call of Duty: Modern Warfare 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39438d1254842600-ps3-coverbilder-mw-logo.jpg ...

  4. "Das alte" Call of Duty erscheint im PSN Store: Allen Anschein nach erscheint das alte “Call of Duty” im PSN Store. Das ESRB als auch die PEGI haben das Spiel mit in ihr Wertungssystem mit...

  5. Die beste "Call of Duty 4" - Map (Multiplayer): Hi, ich will von euch mal wissen, welche die beste CoD 4 Multiplayer Map ist. Meine Favoriten sind: Strike, Crash, Downpour, Backlot, Vacant...