Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kombrinki Kombrinki ist offline

    Hilfe DirektX 10 Probleme

    Hallo

    Ich habe ein Problem mit Direkt X 10 und FSX (Flight Simulator X) Von Microsoft.

    Ich habe es nach der Installation von Vista neu Insalliert und jezt meckert der mir immer an wenn ich FSX starten will:

    Flight Simulator kann nicht ausgefürt werden, da die installierte version von Microsoft DirektX nicht kompatibel ist. Insalliren sie DirektX 9.0 über das flight Simulator-Setup ,oder laden Sie die aktuelle version von www.microsoft.com/direktx herunter

    Über das Flight Simulator setup gehts es auch nicht. Dann sagt der mir das er darauf nicht zugreifen könne oder das ich dazu keinen berechtigung hätte. Auch wenn ich`s mir herunterlade selbe meldung obwohl ich das mit rechtsklick und dann als Administrator ausführen kliche

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich bin mit der sache überfordert

  2. Anzeige

    Hilfe DirektX 10 Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SamS SamS ist offline
    Avatar von SamS

    AW: Hilfe DirektX 10 Probleme

    Rechtsklick auf die Verknüpfung. Und da dann unter Kompatibilität das ganze unter DX 9 laufen lassen.

Ähnliche Themen


  1. NAT PROBLEME Bitte um hilfe!: Hallo, hab ein WLAN Adapter bei ebay ersteigert. Meine Xbox 360 ist von mein Router (DSL 6000) ungefähr 5 Meter entfernt. Vor dem Router ist mein...

  2. Hilfe ICQ & Steam Probleme!!!: Hey, Seit ein paar Tagen funzt mein ICQ und Steam nicht mehr richtig... Wenn ich gerade mit jemanden in ICQ chatte zeigt es weder mein noch den...

  3. Hilfe für probleme mit PSP.: Hier könnt ihr aufschreiben, welches problem ihr mit euern PSP habt. Vielleicht kann ich euch in den meisten situationen helfen! ;)

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Hilfe Neu Wii Und Probleme: Habe heute den Wii bekommen von Konsolenprofis.de habe Original Mario paper reingelegt und dann kam ein update und danch kam ich nicht mer ich...