Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DirectX10?

  1. #1
    Kill Bill94 Kill Bill94 ist offline

    DirectX10?

    Wo kann man sehen, ob man DirectX10 oder 9 hat? Ich habe Vista 32 bit.

  2. Anzeige

    DirectX10?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: DirectX10?

    dxdiag in Ausführen eingeben, aber Vista installiert DX10 automatisch mit, du musst es also nicht wie bei DX9 unter XP im Internet laden oder auf CD irgentwo herholen. Es ist schon drauf....

  4. #3
    Unregistriert

    AW: DirectX10?

    also brauct man Vista für Direct X10

    Ich dachte es lieg an der Grafikkarte

    Meine Grafikkarte:NVIDIA GeForce 8500GT

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: DirectX10?

    Beides. Du brachst Vista und eine DirectX10-fähige Karte (deine 8xxx Serie hat DirectX 10)

  6. #5
    SamS SamS ist offline
    Avatar von SamS

    AW: DirectX10?

    DX 10 wird aber z.B. schon bei allen Softwares wo man es benutzen kann mitgeliefert
    (wenn du es ohne es zu wollen mal deinstalliert hast)

Ähnliche Themen


  1. Ich möchte DirectX10 löschen: Ich habe einen Leptop,und habe DirectX10 installiert. Aber alle meine bekannten sagen ich sollte mir wieder DirectX9 machen. Ich habe keine Ahnung...

  2. DirectX10 unter XP!!Geht das?: Hy miteinander ich wüsste gerne ob es mittlerweile doch möglich ist directx10 effekte unter xp zu aktiviren und wie das genau läuft, bzw. wie ich das...

  3. DirectX10 download Virus?????: hi zusammen, wollte mein dierctx10 aktalisieren und sie da: wenn ich auf downloaden klicke sagt mir kaspersky das ein trojanisches progrqamm...

  4. DirectX10 bei Spielen aktivieren: Tag miteinander, ich hab mal ne frage, nämlich wie kann ich zum beispiel bie Bioshock oder so die DirectX10 Effekte aktiviren, obwohl ich XP hab aber...

  5. neue ati treiber und directX10: hy luete hat jemand ahnung wnn die neusten ati readeon treiber rauskomen und wo bekommt man direct X 10 her auf dem os vista ultimate hab ich...