Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    EvillDead123

    DirectX10 download Virus?????

    hi zusammen,
    wollte mein dierctx10 aktalisieren und sie da: wenn ich auf downloaden klicke sagt mir kaspersky das ein trojanisches progrqamm enthalten ist. is das bei eiuch auch so???

    DirectX download

  2. Anzeige

    DirectX10 download Virus?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: DirectX10 download Virus?????

    Hi,

    es kann sein, daß diese Downloadquelle "verseucht" ist. Versuche doch mal bitte hier herunterzuladen, diese Quelle ist "sauber", und außerdem neuer.

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: DirectX10 download Virus?????

    Und wozu DirectX 10 runterladen? Es gibt von Microsoft keine Version zum Runterladen, da DirectX10 in Vista schon integriert ist (und XP hat kein DirectX 10). Und es gibt auch keine neuere Version, die nächste Version kommt erst nächstes Jahr (DirectX 11).

    Das einzigste Aktuelle ist das Update von DirectX 9c vom 08.08.2008

Ähnliche Themen


  1. Ich möchte DirectX10 löschen: Ich habe einen Leptop,und habe DirectX10 installiert. Aber alle meine bekannten sagen ich sollte mir wieder DirectX9 machen. Ich habe keine Ahnung...

  2. DirectX10 unter XP!!Geht das?: Hy miteinander ich wüsste gerne ob es mittlerweile doch möglich ist directx10 effekte unter xp zu aktiviren und wie das genau läuft, bzw. wie ich das...

  3. DirectX10?: Wo kann man sehen, ob man DirectX10 oder 9 hat? Ich habe Vista 32 bit.

  4. DirectX10 bei Spielen aktivieren: Tag miteinander, ich hab mal ne frage, nämlich wie kann ich zum beispiel bie Bioshock oder so die DirectX10 Effekte aktiviren, obwohl ich XP hab aber...

  5. neue ati treiber und directX10: hy luete hat jemand ahnung wnn die neusten ati readeon treiber rauskomen und wo bekommt man direct X 10 her auf dem os vista ultimate hab ich...