Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ssj2intel

    neue ati treiber und directX10

    hy luete hat jemand ahnung wnn die neusten ati readeon treiber rauskomen
    und wo bekommt man direct X 10 her auf dem os vista ultimate hab ich garkein dx10

  2. Anzeige

    neue ati treiber und directX10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: neue ati treiber und directX10

    Das ist so nicht ganz richtig. Vista ist grundsätzlich DX10 tauglich, fraglich ist nur, ob es auch deine Grafikkarte unterstützt?!

  4. #3
    ssj2intel

    AW: neue ati treiber und directX10

    wenn mann genau guckt dann sieht man in der signature
    das eine Xpertvision Ati Readeon 2600pro besitze.
    die 2000er und 3000er reihe von ati unterstützen DirectX10.
    Also auch meine. Vista ultimate iss auf meinem pc drauf
    nur wenn ich computerbildspiele dvd reinschiebe dann auf spiele
    und system überprüfung gehe dann steht dort directX 9c.
    ich verstehe dass nicht ich dachte das auf vista schon am anfang directX10
    drauf ist.

Ähnliche Themen


  1. Neue grafikkarte alte treiber deinstallieren???: hallo, habe noch eine Geforce G210 eingebaut. jz hab ich mir eine Geforce GT 430 gekauft aber wollte wissen ob ich die alten treiber...

  2. DirectX10?: Wo kann man sehen, ob man DirectX10 oder 9 hat? Ich habe Vista 32 bit.

  3. DirectX10 download Virus?????: hi zusammen, wollte mein dierctx10 aktalisieren und sie da: wenn ich auf downloaden klicke sagt mir kaspersky das ein trojanisches progrqamm...

  4. DirectX10 bei Spielen aktivieren: Tag miteinander, ich hab mal ne frage, nämlich wie kann ich zum beispiel bie Bioshock oder so die DirectX10 Effekte aktiviren, obwohl ich XP hab aber...

  5. neue treiber für nvidea: hab mir gerade den neuen treiber für die 6 series runtergeladen und mein leistungs index in der grafi ist von 2,8 auf 3,o gestiegen diesmal hat es...