Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    neue treiber für nvidea

    hab mir gerade den neuen treiber für die 6 series runtergeladen
    und mein leistungs index in der grafi ist von 2,8 auf 3,o gestiegen
    diesmal hat es mal was gebraucht den treiber runter zuladen
    wollte nur bescheidsagen ,das der funktioniert

  2. Anzeige

    neue treiber für nvidea

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: neue treiber für nvidea

    Nett, scheint so als wuerden die nVidiamenschen ihre Vistatreiber Probleme endlich in den Griff bekommen :)

  4. #3
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: neue treiber für nvidea

    ganz blöde frage...

    bei der 7800GT bringt des eh nix mehr oder??

    hab zurzeit den 163.22 drauf...

    LG Avalon

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: neue treiber für nvidea

    es sind alle neu musste mal probieren
    http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

  6. #5
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: neue treiber für nvidea

    k...dann werd ichs mal probieren

    Lg Avalon

  7. #6
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: neue treiber für nvidea

    Hallöchen,

    ich hab da mal eine Frage.
    Ich habe eine NVIDIA GeForce 8400M GT.
    Jetzt habe ich den neuesten Treiber runtergeladen.
    Bei meinem Geräte-Manager steht das ich die Treiberversion 7.15.11.111 habe.
    Wenn ich da auch Treiber aktualisieren gehen findet er keine neuen Treiberversionen.(im i-net)
    Und wenn ich manuell auf den ordner gehe in dem der neue Treiber ist sagt der mir auch das bereits die neueste Version installiert sei.(ver.7.15.11.111)
    Kann es sein das da irgendwas nicht stimmt oder läuft alles richtig?

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: neue treiber für nvidea

    Was soll da nicht stimmen, passt doch.

    Du solltest nur beachten, dass der 8400M ein Mobile-Chip ist. Das heißt in der Regel, dass du die normalen Forceware-Treiber sowieso nicht installieren kannst. Updates bekommt man da eigentlich nur vom Hersteller des Rechners (bzw. Notebooks nehme ich an).

  9. #8
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: neue treiber für nvidea

    Achso ok danke,hab mir schon Sorgen gemacht

Ähnliche Themen


  1. Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014: Das neue Serienjahr startet in den USA und mit ihm wieder zahlreiche neue Serien und Staffelfortsetzungen. Daher wollte ich schon mal einen Thread...

  2. Neue grafikkarte alte treiber deinstallieren???: hallo, habe noch eine Geforce G210 eingebaut. jz hab ich mir eine Geforce GT 430 gekauft aber wollte wissen ob ich die alten treiber...

  3. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...

  4. neue ati treiber und directX10: hy luete hat jemand ahnung wnn die neusten ati readeon treiber rauskomen und wo bekommt man direct X 10 her auf dem os vista ultimate hab ich...

  5. Problem mit einer Grafikkarte von nvidea (geforce 7300 gs): Hallo habe ein nvidea geforce 7300 gs mein problem ist ich will mein pc mit dieser grafikkarte an meinen lcd fernseher anschließen, doch der...