Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    abrakadabra abrakadabra ist offline

    XP nicht nach Vista?

    hallo, ich habe gerade irgendwo hier im forum gelesen das man win xp nicht installieren kann wenn man vista zuvor gelöscht hatt stimmt das , also wenn man dann werde ich knäcke !

  2. Anzeige

    XP nicht nach Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: XP nicht nach Vista ????????

    Wenn du das schon im Forum gelesen hast, dann hättest du die Frage auch in dem betreffenden Thread stellen können. Daher kann ich diesen ja schließen, da du ja dann anscheinend die Suchfunktion nutzen kannst.

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista startet nach Updates nicht: Hallo! Folgendes Problem und ich wär für jeden Tipp dankbar: Jedesmal wenn Windows ein Update durchführt und ich danach den Computer starten...

  2. Vista startet nach Update nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe leider seit vorgestern ein Riesenproblem. Nach einem ganz normalen Update und anschließendem Restart komme ich nicht mehr...

  3. Vista startet nach der Installation nicht: Habe folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit Windows Vista Buisness 32-bit auf meinem System neben Windows XP installiert. Alles funktonierte...

  4. Vista bootet nach der Neuinstallation nicht mehr: Ich habe ein Problem. Ich sitze schon seit 22uhr hier an einem LapTop mit Windows Vista Home Premium. Er musste formatiert werden. Und dnan habe...

  5. XP bootet nach Vista nicht mehr: Hallo alle zusammen, Weis jemand was ich machen kann, wenn nach der Vistainstallation meine älteren Systeme nicht mehr booten? Mit F8 erscheint...