Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    battleofhattin battleofhattin ist offline

    Probleme beim speichern und finden von Spielen

    hallo zusammen,

    ich bin neu hier im forum und muss gleich mit einer für mich wichtigen frage loslegen. mai 07 habe ich mir einen neuen laptop mit vista zugelegt. ich war bis weihnachten recht zufrieden, über kleinere "kinderkrankheiten" habe ich großzügig hinweggesehen. derzeit spiele ich wieder vermehrt stronghold crusader. beim suchen gespeicherter spielstände habe ich in dem dafür vorgesehenen ordner aber nix gefunden. also habe ich die suche aktiviert und siehe da, in dem ordner C:\Users\Default\AppData ... waren die gespeicherten spiele. aber beim direkten suchen über computer -> c -> usw habe ich diesen ordner nicht gefunden. schnell wurde mir klar, ich hatte ja das häkchen in der suche bei "versteckte..." aktiviert. also machte ich den ordner sichtbar und erlebte eine - für mich ätzende - überraschung. von fast allen programmen die ich mal deinstalliert hatte waren da noch verdammt viel reste drin. das hat mich leicht "auf die palme" gebracht, also habe ich manuell alles was ich nicht mehr auf dem rechner hatte gelöscht einschließlich des ordners der gespeicherten spielstände. ich dachte mir, wenn vista da nix mehr eintragen kann, muss es den order C:\Program Files\Firefly Studios\Stronghold Crusader\saves automatisch nehmen. wieder pustekuchen. jetzt finde ich die spielestände gar nicht mehr, vista schreibt es nicht in den c-order noch in den versteckten ordner.

    was also habe ich wieder mal kaputt gemacht?

    danke

    battleofhattin

    ps da ich hier neu bin bitte ich um nachsicht falls ich etwas in meiner beschreibung zu undeutlich erklärt habe. sollte so ein problem schon beschrieben worden sein - sorry, über die suche nichts gefunden.

  2. Anzeige

    Probleme beim speichern und finden von Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Speichern: Hallo liebe Forumla community Ich habe ein Problem mit meiner xbox 360 und zwar wenn ich ein neues Spiel spielen möchte wird ja ein neuer...

  2. probleme beim speichern: hallo... ich habe folgendes problem: vor kurzem habe ich bei ebay eine ps2 (keine slim) mit crystal chip gekauft und bisher ging alles...

  3. Probleme beim Speichern von Spielständen: Hi Leute. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir vor 1-2 Jahren einen DS Lite...

  4. Probleme beim Speichern bei GBA-Spielen: Hi Leute! Kann mir wer sagen warum das Speichern bei GBA-Spielen bei mir nicht funktioniert? Entweder ich hab zufällig 2 kaputte Spielmodule...

  5. Probleme beim Finden von group policy object editor: Hallo Leute! Ich bin in jeder Hinsicht Anfaenger was PC's angeht. Hab mir gerade meinen ersten gekauft. Sonst hab ich natuerlich immer Computer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stronghold crusader spielstand speichert nicht

stronghold extreme kann nicht speichern