Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    YangsterDMX YangsterDMX ist offline

    Ich möchte DirectX10 löschen

    Ich habe einen Leptop,und habe DirectX10 installiert.
    Aber alle meine bekannten sagen ich sollte mir wieder DirectX9 machen.
    Ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

  2. Anzeige

    Ich möchte DirectX10 löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Ich möchte DirectX10 löschen

    also dx 10 hast du net instlliert sondern war schon auf vista drauf...was haste den für ne graka?? falss du keine dx 10 fähige graka hast macht es keinen unterschied ob du dx9 oder dx10 benutzt...dx9 kannst du ausserdem nicht auf vista installieren, da dx10 schon abwärtskompatiebel ist

  4. #3
    YangsterDMX YangsterDMX ist offline

    AW: Ich möchte DirectX10 löschen

    Ah ok danke für die Info.

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Ich möchte DirectX10 löschen

    Hui, etwas durcheinander. Also noch mal langsam:

    - DirectX 10 ist auf Vista fest mitinstalliert, und kann auch nicht gelöscht werden.
    - DX10 ist selbst nicht abwärtskompatibel, auf Vista gibt es aber zusätzlich noch DX9(L). Man kann auch die "üblichen" DX9-Versionen nachinstallieren, um die Bibliotheken auf den neusten Stand zu bringen.

    Von daher wird das, was du willst, kaum gehen. Man kann jedoch die Spiele einzeln von DX10 auf DX9 umstellen. Wie dies geht, kommt auf das Spiel an. Manche Spiele haben zwei Exe-Versionen (DX10, DX9) oder sogar mittlerweile vier (DX10 64Bit, DX9 64Bit, DX10 32Bit, DX9 32Bit), in diesem Fall starte einfach die Version mit DX9. Andere Spiele lassen sowas einfach in den Optionen umstellen, dazu ggf. ins Handbuch schauen.

    Bei Spielen, die kein DX10 verwenden, ist das sowieso alles egal, da automatisch nur DX9 genutzt wird.

    Falls du noch sagst, um welche Spiele es geht, können wir dir vllt. auch noch weiter helfen. Ansonsten musst du den Rest wohl selbst rausfinden.

  6. #5
    YangsterDMX YangsterDMX ist offline

    AW: Ich möchte DirectX10 löschen

    Nochmal danke^^
    Bei mir hat sich jetzt alles erledigt.

  7. #6
    YangsterDMX YangsterDMX ist offline

    AW: Ich möchte DirectX10 löschen

    Ist das DirectX9.l dann auch schon auf Vista

  8. #7
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Ich möchte DirectX10 löschen

    Bei mir musste ich DirectX9 nochmals installieren da für einige Spiele nicht alle benötigten .dll vorhanden waren

  9. #8
    master00 master00 ist offline

    AW: Ich möchte DirectX10 löschen

    hier könnt ihr euch das nachlesen wie ihr das wieder vom Rechner weg bekommt

    klick Link --> Aw: dx10 Free Download - BeatRepeat Forum

  10. #9
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Ich möchte DirectX10 löschen

    Ich warte auf den Post: " Ich möchte den System32 Ordner löschen da dieser zuviel Platz weg nimmt, wie lösche ich ihn obwohl er es verweigert"

    LoOOooooooooOOOOOOOOOOLLLL

    Wenn du unbedingt DX 9 willst hollste dir einfach XP...
    Und wehm DLLs fehlen? Der soll einfach mal nach googeln, die meisten gibts so zu saugen. Dann einfach in den System32 Ordner (Windows Unterordner) rein und es funzt!

Ähnliche Themen


  1. DirectX10 unter XP!!Geht das?: Hy miteinander ich wüsste gerne ob es mittlerweile doch möglich ist directx10 effekte unter xp zu aktiviren und wie das genau läuft, bzw. wie ich das...

  2. DirectX10?: Wo kann man sehen, ob man DirectX10 oder 9 hat? Ich habe Vista 32 bit.

  3. DirectX10 download Virus?????: hi zusammen, wollte mein dierctx10 aktalisieren und sie da: wenn ich auf downloaden klicke sagt mir kaspersky das ein trojanisches progrqamm...

  4. DirectX10 bei Spielen aktivieren: Tag miteinander, ich hab mal ne frage, nämlich wie kann ich zum beispiel bie Bioshock oder so die DirectX10 Effekte aktiviren, obwohl ich XP hab aber...

  5. neue ati treiber und directX10: hy luete hat jemand ahnung wnn die neusten ati readeon treiber rauskomen und wo bekommt man direct X 10 her auf dem os vista ultimate hab ich...