Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Recovery CD

  1. #1
    snufy99 snufy99 ist offline

    Recovery CD

    Guten Tag

    Ich habe eine Frage zu einer Recoverysoftware.
    Mein Notebook (Acer 5315) wurde mit einer recoverysoftware ausgeliefert. Finde sie sehr Praktisch. Laut Umfragen uns ersten ergebnissen soll windows 7 ja sehr schnell sein gegenüber Vista. Unabhängig davon möchte ich auch eine Recovery CD Erstellen, so dass ich den PC ohne Problem auf Werkseinstellung zurrücksetzen kann. ich finde es sehr Praktisch. kennt jemand so eine Software? Wenn möglich freeware.

  2. Anzeige

    Recovery CD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Recovery CD

    Die Recovery-CD's werden vom Hersteller Deines Notebooks erstellt (inkl. der nötigen Treiber). Da W7 noch Beta-Software ist, macht der Einsatz, bzw. das herstellen einer solchen Recovery wenig Sinn...

    Damit würde ich warten bis die Finale Version auf dem Markt ist...

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Recovery CD

    Hi,

    eigentlich hat jeder Rechner diese Werkseinstellungen von "Haus aus".

    Wenn Du im abgesicherten Modus startest, kommt ein Auswahlmeneu und da steht dann: "Windows reparieren", und wenn man sich dann weiterdurchklickt kommt man zu dem Punkt "Auf Auslieferungszustand" zurücksetzen.

    Aber - wenn Du Dein Original OS überschreibst mit Win 7 geht diese Funktion verloren! Diese Erfahrung mußte ich selber schon machen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Recovery CD

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Die Recovery-CD's werden vom Hersteller Deines Notebooks erstellt (inkl. der nötigen Treiber). Da W7 noch Beta-Software ist, macht der Einsatz, bzw. das herstellen einer solchen Recovery wenig Sinn...

    Damit würde ich warten bis die Finale Version auf dem Markt ist...

    Ja das auf jeden fall. Ich mach nicht mehr den fehler wie bei Vista (-:

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit der Recovery DVD - Recovery 32 Type Mismatch: Ich habe einen neuen Laptop ACER Aspire 7520G. Ich habe das Vista gelöscht und mir das XP Profe. draufgespielt, das war aber nur die 32 Bit Version....

  2. Recovery CD: Also bitte nicht lachen! :o Ich brauche dringend hilfe! :confused: Mein Freund hat nich nen PC von Acer für 800 Euro gekauft mit Vist HP. Nun wir...

  3. Recovery cd: hi leute unzwar wollte ich mein laptop formatieren, als ich das laptop gekauft habe, war vist mit drinne(ohne cd), also muss ich recovery cd...

  4. Recovery Menü: Komm nicht ins Recovery Menü rein. hab akku raus akku rein rechte taste gedrückt dann angemacht und dann kam das ganz normale menü kann mir einer...

  5. Recovery klaut mir 9GB: Hallo Zusammen! Habe da ein Problem. Habe mir vor einiger Zeit ein neues Notebook mit Vista Home Prm-Recovery gekauft. System hatte ich zur...