Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    Hilfe! Spiele verursachen Bluescreen!

    Hi,
    seit kurzem ists bei mir leider folgendermaßen: wenn ich ein aufwändiges Spiel à la CoD4 starte, läuft das spiel ca. 2 Minuten. Dann bekomm ich absolut derbste Grafikfehler, bis es nach ca. 10 Sekunden zum Bluescreen kommt. Wie gesagt, der Fehler tritt nur bei Spielen auf, der Rest läuft.

    Woran könnte das liegen? Die Nummer des Bluescreens ist

    0x00000116

  2. Anzeige

    Hilfe! Spiele verursachen Bluescreen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Hilfe! Spiele verursachen Bluescreen!

    Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter --> Rechner fährt nicht mehr hoch

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Hilfe! Spiele verursachen Bluescreen!

    Das System scheint zu heiß zu werden (Spiele fordern meist 100% Systemleistung). Kontrollier mal, ob die Lüfter alle funktionieren und das System nicht verstaubt ist.

Ähnliche Themen


  1. Minecraft, Bluescreen, Hilfe: Hallöchen, da mein technischer Verständnis wohl bei Null liegt:facepalm: bräuchte ich mal eben Hilfe von Leuten die mehr Ahnung haben. Ich habe...

  2. bluescreen bitte um hilfe: Hi, bei mir kommt alle 20-30 min der bluescreen hier. weiß jemand an was dass liegen könnte? ich hab keine ahnung:confused: a problem has been...

  3. Bluescreen HILFE!!!: hallo liebe forumler, ich habe beim mein vista ein momentanes problem für das ich keine lösung finde, ich hoffe mir kann hier geholfen werden.....

  4. Hilfe bluescreen: Hallo,meine kleine Schwester 9 hatt ein alten pc bekommen.Hier mal ein paar angaben: 512mb ram ddr2 120gb festplatte radeon 9600 family...

  5. Einige Spiele verursachen Neustart: Hi Leute, hab folgendes Problem: Manche Spiele verursachen einen Neustart. - Bei Shadowground Survivor startet das Spiel zwar und ich komm ins...