Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sisa01 sisa01 ist offline

    HP Drucker wird nicht installiert.....Administratorrechte

    halo zusammen...

    ich hab mal ein bischen geblättert und sehe,daß ich nicht die einzige bin,die dieses problem hat.

    also, ich hab mir heute den hp photosmart c4180 zugelegt und wollte dann die installation vornehmen.
    erstmal fehlten mir die treiberaktualisierungen,was ich natürlich nachgeholt habe.

    und jetzt komm ich trotzdem nicht weiter, weil mir beim prüfen des systems vor der installation gesagt wir,das ich nicht über die adminrechte verfüge.
    bin aber als admin angemeldet.

    problem an der sache ist,das ich mit dem rechtsklick und ausführen als admin nicht weiter komme,ohne zumindest das progamm schonmal instaliert zu haben.

    ich dreh bald durch.....

    kann mir einer nen tipp geben ???

  2. Anzeige

    HP Drucker wird nicht installiert.....Administratorrechte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: HP Drucker wird nicht installiert.....Administratorrechte

    versuch in der systemsteuerung unter benutzerkonten die benutzerkontensteuerung auszuschalten... vielleicht klappts dann (neustart nicht vergessen)

  4. #3
    sisa01 sisa01 ist offline

    AW: HP Drucker wird nicht installiert.....Administratorrechte

    hallo matta.

    ja, das hab ich gestern abend auch schon versucht... hat leider nix genutzt.
    ich versuch zwar nochmal,die einstellungen zu durchsuchen und hier und da was zu ändern,falls mit irgendwas auffällt, aber ich bin halt keine expertin und will nicht blind alles verändern.

    ich mein.... da denkt man, vista sei fortschrittlich und wenn ein problem auftritt,dann könne einem geholfen werden... aber pustekuchen.
    da wird auf einen fehler verwiesen,den es garnicht gibt.

    hat noch jemand ne idee ??
    ich bin für jeden versuch dankbar :-)))

  5. #4
    sisa01 sisa01 ist offline

    AW: HP Drucker wird nicht installiert.....Administratorrechte

    hey leute....
    gibt es denn wirklich keinen,der mir mit dem drucker einen guten guten tipp geben kann ??
    mittlerweile habe ich auf der der seite von HP (FAQs u. support) extra zu diesem thema eine anleitung gefunden ,wie man HP drucker unter vista installieren kann.

    blöd nur,das es bei mir trotzdem nicht geht,weil ich jedesmal gesagt bekomme,daß mir die administratorrechte fehlen.

    ich verzweifel hier noch.
    hat keiner ne idee ??

  6. #5
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: HP Drucker wird nicht installiert.....Administratorrechte

    Hallo sisa01,
    klick doch dein Installationsprogramm mit der rechten Maustaste an und in der Auswahl steht dann "Als Administrator ausführen".
    Denke dann dürfte es klappen.

    Grüße Wintex

Ähnliche Themen


  1. Wird das BIOS-System automatisch nach Neuaufsetzung des Windows 7 installiert?: Hallo, ich habe mir Windows 7 Professional gekauft und bis auf ein paar kleine Probleme (siehe auch anderer Thread von mir), ist alles OK. Nun...

  2. vista oder xp wird sehr langsam installiert: hi habe windows xp auf dem pc,nun will ich vista installieren und habe ein problem. so und jetzt wollte ich es vista installieren nur braucht die...

  3. Itunes wird nicht installiert: Hay Leute, Habe mir vor kurzem einen Ipod bestellt,welcher heute angekommen ist. Um Musik dadrauf zu laden habe ich mir Itunes 8 runtergeladen....

  4. PS3 Installiert nicht mehr!!: Hay, und zwar kann ich seid gestern keine Demos oder so mehr aus dem Store installieren. Nach dem Download öffne ich die Datei zum Installieren, dann...

  5. Drucker installiert sich bei jedem Anschliessen neu?!: Guten Morgen, habe seit kurzem ein Notebook mit Vista. Ich hatte vor ein paar Tagen meinen Lexmark Drucker X1180 mit den aktuellen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hp drucker administratorrechte

hp c4180 treiber