Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Krisi

    icq 6 Probleme ????

    Hallo

    habe mir icq 6 install.
    ich kann mich super bei icq mit meinen namen und passwort anmelden!

    doch nun mein problem, es wollte sich noch jemand über meinen rechner bei icq
    mit dessen konto einloggen doch immer nach bestätigen kommt dies

    " Bitte wähle ein gültiges konto aus oder gib es ein"

    hab schon unter optionen geschaut und so doch ich weiß mir keinen rat mehr
    wie man andere konten einstellen kann?

    aber wenn ich mein konto eingebe klappt wieder alles!

    außerdem haben wir das andere konto auf nen anderen rechner probiert wo es ging!


    danke für die hilfe im vorraus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken icq 6 Probleme ????  

  2. Anzeige

    icq 6 Probleme ????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krisi

    AW: icq 6 Probleme ????

    ach ja nicht das das bild verwirrt!
    es war natürlich ein nutzername eingegeben

  4. #3
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: icq 6 Probleme ????

    Ja hasst du nur den namen eingeben?Deine email adresse oder diene nummer anders gehts nämlich nich

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: icq 6 Probleme ????

    alles klar, hab nen tipp bekommen und jetzt gehts
    trotzdem danke

  6. #5
    Unregistriert

    AW: icq 6 Probleme ????

    Hab des selbe Problem! Wenn jemand eine Lösung hat bitte an Flo83Wue@gmx.de

    Danke

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...