Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kuli83 Kuli83 ist offline

    Frage Interneteinstellung

    Also: Ich habe gestern Treiber für die ASUS KArte und auf für den Sound installiert.
    Sound ist da.. und er erkennt die Karte und ziegt mir auch die Fritz!Box an,

    ABER ich kann nich verbinden, da steht: Der Netzwerkadapter genügt nicht den ANforderungen dieses Netzwerkes!!

    Was mach ich nun?

    Mainboerd ist Shuttle AN51R nforce3 250 Chipsatz
    und der Router ist Fritz!Box Fon WLAN 7140

    muss ich neue Hardware kaufen oder liegt es an den Einstellungen und wie und was muss ich einstellen?

    Gruss und Dank im Voraus

    Kuli83

  2. Anzeige

    Frage Interneteinstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Interneteinstellung

    Siehe Probleme bei Vista. Bitte siehe davon ab, deine Fragen mehrmals zu posten. Danke.

  4. #3
    Kuli83 Kuli83 ist offline

    AW: Interneteinstellung

    Sorry .. kommt nicht wieder vor, war auch mehr ein versehen!! :-(

Ähnliche Themen


  1. Nokia N97 Interneteinstellung dringend um hilfe bitte???: hey leute hab mir das telefon vor ein paar tagen gekauft und ging öfters mit dem wlan ins internet aber heute hab ich eine sms gekriegt mit der o2...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kuli83