Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ronaldo89 ronaldo89 ist offline

    Nokia N97 Interneteinstellung dringend um hilfe bitte???

    hey leute hab mir das telefon vor ein paar tagen gekauft und ging öfters mit dem wlan ins internet
    aber heute hab ich eine sms gekriegt mit der o2 einstellung . hab mir nix dabei gedacht und habs draufinstalliert.
    und jetzt wenn ich ins internet gehen will geht es jezt mit der o2 loop kostenpflichtig rein muss jezt zahlen.
    kann mir einer erklären wie ich des austellen kann damit ich nur mit meinem wlan ins internet gehen kann?

  2. Anzeige

    Nokia N97 Interneteinstellung dringend um hilfe bitte???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Nokia N97 Interneteinstellung dringend um hilfe bitte???

    Du kannst auf Einstellungen gehen auf ich glaube Verbindungen oder wie das heißt und dann sind da unterpunkte..

    Internet
    WapDienst
    Wlan und noch irgendwas. Einfach bei internet die o2 Verbindung löschen.

Ähnliche Themen


  1. bitte dringend um Hilfe: hab ein heimkino welches ich nur benützen will wenn ich es einschalte! das heißt ich möchte normal über die integrierten boxen meines Fernsehers...

  2. Bitte dringend hilfe!!!: Hallo! Ich möchte mit meiner X Box 360 ins Internet. Ich habe ein Netbook mit integriertem Modem und ein Netzwerkkabel, einen Router sonstiges hab...

  3. Nokia 2630; Bitte Hilfe!: Hi! Benötige etwas Hilfe bezüglich meines Nokia 2630. Hab es erst seit kurzer Zeit (bin eig. sehr zufrieden) Aber wie kann ich, zB, ein Lied...

  4. Brauche dringend Hilfe!! Bitte!: Haalo ich habe mir letztes Jahr einen Nintendo Ds-Lite zugelegt, habe viel spaß damit, mittlerweile hat mich ein Fraund von der PSP Slim an lite...

  5. Bitte um dringend Hilfe :(: Hallo liebe leute , hab ein riesen problem mit der wii und zwar hab ich mir heut nen router gekauft und den angeschlossen usw. läuft tadellos aber...