Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    anna611 anna611 ist offline

    Keine drahtlose Netzwerkverbindung

    Hallo,
    hab folgendes Problem mit meinem PC.
    Gestern ging das Internet auf einmal aus und seit da an zeigt er mir keine drahtlose Netzwerkverbindung an.
    Habe an dem Rechner hinten eine Antenne, die die Verbinung zu dem Router ist.
    Doch daran kann es eigentlich nicht liegen, da dort die Lampe grün leuchtet.
    Habe sie auch schon mehrmals raus und wieder reingemacht und auch den Router mehrfach ein und aus geschaltet.

    Ein anderer PC, der an das selbe Netzwerk angeschlossen ist funktioniert jedoch einwandfrei.

    Weiß jemand wie ich die Verbindung wieder herstellen kann?

  2. Anzeige

    Keine drahtlose Netzwerkverbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Keiner drahtlose Netzwerkverbindung

    Hallo,
    kann sein, daß Deine WLAN Steckkarte im PC (eingebaut) mit den Kontakten nicht richtig sitzt. Dies sind 64 Kontakte. PC öffnen, aber erst nachdem alle Kabel, auch das Stromkabel entfernt ist, und dann die Platine nochmals kräftig andrücken. Anschließend alles wieder zusammenbauen und Anschließen.
    Zweite Möglichkeit die Platine ist defekt.
    Dritte Möglichkeit, trotz grüner Lampe kein Funkkontakt.
    Vierte Möglichkeit, Router auf diesem Steckplatz keinen Kontakt.
    Bitte gesamte Hardware überprüfen. Wenn alles OK, dann geht die Suche in Vista weiter. melde Dich dann wieder.
    Gruß

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Keiner drahtlose Netzwerkverbindung

    Ein anderer PC, der an das selbe Netzwerk angeschlossen ist funktioniert jedoch einwandfrei.

    Weiß jemand wie ich die Verbindung wieder herstellen kann? [/QUOTE]

    Hallo
    möglicherweise ist das Magnetfeld des PC's die Ursache. Deshalb halte ich nicht sonderlich viel von diesen Steckkarten. Denn jeder PC hat ein Magnetfeld was die direkte WLan Antenne stören kann. Meine Empfehlung hole Dir einen USB WLan Stick und plaziere diesen mit einem kurzen USB Kabel
    so das Du den optimalen Austausch mit dem Router hast. Dieses kannst Du unter Status der USB Software sehen.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Keiner drahtlose Netzwerkverbindung

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Ein anderer PC, der an das selbe Netzwerk angeschlossen ist funktioniert jedoch einwandfrei.

    Weiß jemand wie ich die Verbindung wieder herstellen kann?
    Hallo
    möglicherweise ist das Magnetfeld des PC's die Ursache. Deshalb halte ich nicht sonderlich viel von diesen Steckkarten. Denn jeder PC hat ein Magnetfeld was die direkte WLan Antenne stören kann. Meine Empfehlung hole Dir einen USB WLan Stick und plaziere diesen mit einem kurzen USB Kabel
    so das Du den optimalen Austausch mit dem Router hast. Dieses kannst Du unter Status der USB Software sehen.
    gruß
    martin-josef[/QUOTE]



    lol ihr seid ja voll die profis!!! anstatt z helfen empfehlt ihr ganz einfach was eues zu kaufen Oo

    einfach mal wlan deinstallieren und geräte manager und wieder installieren sollte gehen

Ähnliche Themen


  1. Keine sinnvolle Netzwerkverbindung: Hallo Leute, habe ein riesen Problem mit meinem Netzwerk. Bin schon seit 3 Tagen am suchen und googln und komme einfach nicht weiter. Problem...

  2. Bekomme kein drahtlose Verbindung: Hallo, ich habe jetzt schon einige Stunden im Netz verbracht um mein Problem zu lösen es wird einfach nix. Selbst die angeheftete Lösungshilfe ...

  3. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  4. Drahtlose Internetverbindung?!: Hi @ all, ich hab daheim zwei Computer und hab auf dem zweiten keine verbindung zum internet deshalb möchte ich mal wissen wie ich mit dem zweiten...

  5. XP´s Drahtlose Netzwerke: Also ich hab folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich mich mit meinem T Online Startcenter ins Internet einwähle, dann sartet diese Windows...