Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bluetenstamm bluetenstamm ist offline

    keine DVD mit Windows Vista bei neuem Computer

    Ich habe einen neuen Laptop gekauft mit dem Windows Vista BS - leider ohne DVD
    Der Verkäufer sagte, wir sollten selbst das BS auf DVD sichern.
    Nun meine Frage: Wie mache ich das?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    keine DVD mit Windows Vista bei neuem Computer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: keine DVD mit Windows Vista bei neuem Computer

    Zitat bluetenstamm Beitrag anzeigen
    Ich habe einen neuen Laptop gekauft mit dem Windows Vista BS - leider ohne DVD
    Der Verkäufer sagte, wir sollten selbst das BS auf DVD sichern.
    Nun meine Frage: Wie mache ich das?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Schau mal etwas höher dort steht ein thread welcher Dir bestimmt weiter hilft
    "Was tun bei.."
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Maxel Maxel ist offline
    Avatar von Maxel

    AW: keine DVD mit Windows Vista bei neuem Computer

    @bluetenstamm:

    Den Link hatte ich Dir ja auch bereits gesendet...

    Viele Grüße aus Chemnitz von Maxel!

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: keine DVD mit Windows Vista bei neuem Computer

    Für alle, die keine Links einfügen mögen oder können --> Was tun bei fehlender Betriebssystem-DVD/CD bei neuen Rechnern?

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista - Fehlermeldung: Keine Administratorrechte ?: Hallo, also das ganze ist so ich hab gerade ein paar XP Spiele ausgepackt und installiert aber 3 davon gehen nicht. Das sind folgende Spiele:...

  2. Keine USB Erkennung bei Windows Vista: Hi@all habe ein kleines prob mit vista...Seit neustem erkennt Vista nicht mehr meine USB Geräte(externe Festplatten, memory sticks)......Hab mich...

  3. Keine USB Erkennung bei Windows Vista:

  4. Windows Vista öffnet keine Word Dateien: Hallo! Ich habe ein Problem, ich habe einen neuen Laptop gekauft wo ich Windows Vista draufhabe. Mein Problem ist, dass ich keine Word Dateien öffnen...

  5. Windows Vista startet neu, wenn ich versuche den Computer herunterzufahren: Ich habe mir ca. vor 10 Tagen ein Notebook gekauft(hp pavilion dv6545eg). Windows Vista ist schon vorinstalliert... Wenn ich es herunterfahren...