Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    2.0.0.4 2.0.0.4 ist offline

    Kyrillische Namen kan er nicht?

    Hallo

    Ich bin neu hir und versuche mal mein glück!
    Wie sofiele andere habe ich ein problem mit meinen Windows. Ich bekomme es nicht hin das er einen Namen einer mp3 der in Kyrillisch geschrieben ist anzeigt, seies im Windows Media Player oder AIMP oder.....
    Könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige

    Kyrillische Namen kan er nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kyrillische Schrift: Moin Leute, hab ein großes Problem. Ich habe bei Web.de eine E-Mail Adresse. Bin auf einer russischen Seite angemeldet und bekomm immer paar...

  2. suche pc spiel-kenne namen nicht mehr: :mad:hallo an alle-ich suche seit einiger zeit ein pc spiel,ich habs mal vor 2 jahren ca.gespielt-das cover war dunkel (art wald)am anfang waren 3-4...

  3. in Conter strike source werden die namen beim zielen auf die Gegner nicht mehr angezeigt: Hallo,habe in Counterstrike Source ein Problem, hab ein neues Problem wenn ich jetzt auf einen Gegner ziele, müsste nach 1 sek verzögerung sein...

  4. CD-Namen erscheinen nicht in WinAmp: Hi, ich hab mir heute eine neue CD gekauft und wollte sie dann auch direkt auf mein MP3-Player kopieren. CD rein, startet 'nen Video.... Nun gut,...