Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Thorres Thorres ist offline

    Probleme mit Vista Grafikkartentreiber

    Hallo,ich habe jetzt seit kurzem Windows Vista Home Basic 64Bit auf meinem PC installiert.Grundsätzlich bin ich auch zufrieden,ich habe nur ein großes Problem:
    Ich habe eine GeForce 6200 Grafikkarte und wenn ich den Treiber für die entsprechende Vista Version bei nVidia runterlade und diesen dann versuche zu installieren wird die Installation abgebrochen mit der Begründung,bei der Installation wäre erkannt worden,das es sich bei meinem Betriebssystem nicht um Windows Vista handelt.
    Ich wäre echt froh,wenn mir jemand dabei helfen könnte oder zumindest eine Idee hat woran es liegen könnte....

  2. Anzeige

    Probleme mit Vista Grafikkartentreiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Probleme mit Vista Grafikkartentreiber

    villeicht hast du ne kopie,oder die teiber sind nur für 32 bit,
    ich hab ne 6100 bei 32bit und geht alles einwandfrei
    bist du sicher das du die 64 bit auch drauf hast?

  4. #3
    Thorres Thorres ist offline

    AW: Probleme mit Vista Grafikkartentreiber

    Also,es handelt sich mit Sicherheit nicht um eine Kopie und ich bin mir auch sicher,dass ich die 64bit version habe,habe auch schon zur Sicherheit versucht,den Treiber für die 32bit Version zu installieren und das ging auch nicht...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Vista Grafikkartentreiber

    Ja genau das problem habe ich auch!!! wollte aktuelleren grafiktreiber für meine nvidia 8600 gt installieren... DANN:"DIES WÄRE KEIN WINDOWS VISTA"

    danach hatte ich gelesen das man alle alten treiber deinstallieren sollte ich tat es, und nun läuft bei mir ein standard kartentreiber mit 8 bit vga karte :-(

    Ich hatte erst gedacht es ist so weil ich einen laptop habe, aber jetzt wenn ich hier die kollegen sehe...

    HHHHHHHIEEEEELLLFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!

    hatte mir doch extra nen laptop gekauft mit dem man zocken kann!!!

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Probleme mit Vista Grafikkartentreiber

    Gerade weil der letzte Post das anspricht: Die Treiber von der NVidia-Seite funktionieren meist nicht bei Notebooks. Weil Notebooks ganz spezielle Mobilchips eingebaut haben, die mit den normalen Treibern inkompatibel sind. Ihr müsst dann beim Hersteller des Notebooks direkt nach kompatiblen Treibern schauen.

  7. #6
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Probleme mit Vista Grafikkartentreiber

    Versuchs mal mit den Drivern von:
    LaptopVideo2Go & NVIDIA Related News

    Aber nicht vergessen die Modded inf Datei mit zu Saugen.
    Nach dem Entpacken des Treibers die "original"-inf durch die "modded"-inf ersetzen.
    Das sollte funktionieren.

    lg, Maytsch
    alias Schaf

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Vista: ich hab seit ca. einem monat einen laptop mit vista drauf. mir reichts jetzt endgültig mit vista am ersten tag ist der laptop 3-4 mal abgestürzt, es...

  2. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  3. Grafikkartentreiber lässt Vista nicht hochfahren: Hallo erstmal, Ich brauche dringend eure Hilfe, weiss echt nicht mehr weiter! Nach einem HW-Crash habe ich mein Vista neu intallieren lassen,...

  4. Probleme mit Vista: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinen Asus Laptop : Bei jedem systemstart gibt es eine Fehlermeldung, die sagt, dass der Prozess dwm.exe...

  5. Probleme mit Vista und XP: Hallo zusammen! Ich (ein Vista Newbie) hat ein gröberes Problem mit Vista, dass ich alleine nicht zu lösen vermag! Kann mir jemand weiterhelfen?...