Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Teneriffa Teneriffa ist offline

    Linzenzbestimmungen jedes Mal annehmen

    Guten Tag,

    ich habe Microsoft-Office-Programme (Word, Excel, Outlook) installiert und bei jedem Start eines der drei Programme soll ich die "Endbenutzer-Lizenzbestimmungen" annehmen. Eigentlich ist das doch nur beim ersten Mal erforderlich??!!!

    Muss ich vielleicht irgend einen Ordner freigeben? Oder hat jemand eine Lösung?

    Danke.
    Walter

  2. Anzeige

    Linzenzbestimmungen jedes Mal annehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Linzenzbestimmungen jedes Mal annehmen

    Geht mir auch so ... hast Du eine Lösung gefunden?

    Zitat Teneriffa Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    ich habe Microsoft-Office-Programme (Word, Excel, Outlook) installiert und bei jedem Start eines der drei Programme soll ich die "Endbenutzer-Lizenzbestimmungen" annehmen. Eigentlich ist das doch nur beim ersten Mal erforderlich??!!!

    Muss ich vielleicht irgend einen Ordner freigeben? Oder hat jemand eine Lösung?

    Danke.
    Walter

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Linzenzbestimmungen jedes Mal annehmen

    Hallo,
    einfach als Administrator anmelden beim öffnen des Programms. Danach erübrigt sich die nervige Fragerei.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Würdet ihr das Angebot der Weltherrschaft annehmen?: Ganz einfach - nehmen wir an, jemand würde euch die Weltherrschaft anbieten, ganz ohne Gegenleistung, würdet ihr annehmen? Ich fand die Frage ganz...

  2. Amerikanische IP annehmen: Hi! Ich wollt mal wissen, wie ich es schaffe, dass ich nach außen hin eine andere IP habe, da es ja beispielsweise im Internet auf YoutTube Serien...

  3. Ausbildung bei UBS doch ncoh annehmen?: Naja, ich hab vielleicht Chancen in die UBS aufgenommen zu werden, aber mir schiesst es durch den Kopf wenn ich daran denke das die vielleicht in...

  4. Kann keine GTA IV einladungen annehmen!!!: Nabend zusammen, also wie ich schon im Titel geschrieben habe kann ich keine einladungen annehmen die mir geschickt werden immer wenn ich eine...