Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    Rotes Gesicht lohnt es sich Vista zu instlieren

    Hallo ich habe seit kurzem Windows Vista
    und mein PC hat 512 MB Arbeitsspeicher und ich wollte mal Fragen ob das auch reicht den Mein Kumpel meint dass ich dafür mindestens 1 GB Arbeitsspeicher brauche
    was soll ich tun

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht lohnt es sich Vista zu instlieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: lohnt es sich Vista zu instlieren

    hm es läuft mit 512 aber dann kannst du keine anderen programme starten außer editor oder so^^ nein 1gb ist minimum.

    also es kommt auch drauf an wie alt dein pc ist. ich würde an deiner stelle vista nicht auf einem älteren pc installieren, da es sich nicht lohnt. vista ist bei neuen pcs sowieso dabei und ich würde -wenn dir dein alter pc noch genügt- solange vista aus dem spiel lassen.

    ist nur so eine persönliche empfehlung von mir... ansonsten, wenn es unbedingt sein muss, kannst du dir ja noch einen 1gb RAM riegel kaufen.

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: lohnt es sich Vista zu instlieren

    OK danke dann werde ich es lieber lassen

  5. #4
    warlaan warlaan ist offline

    AW: lohnt es sich Vista zu instlieren

    Was hat Dein PC denn sonst für Werte? Was für ein Prozessor, welche Geschwindigkeit usw.?
    Denn höchstwahrscheinlich wäre Dir ohnehin zu empfehlen, auf 1GB aufzurüsten, weil das nach meiner Erfahrung die billigste Methode ist, einen Rechner merklich schneller zu machen. Gerade für solche Sachen wie Internet oder Officeanwendungen bringt das viel, und 512MB Ram kosten blos noch um die 30?.

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: lohnt es sich Vista zu instlieren

    Hallo

    Soviel mir bekannt ist stellt MS ein Testtool z.Vf. womit man den Rechner auf Vista Tauglichkeit prüfen kann.
    Windows Vista Upgrade Advisor 1.0
    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

    gruss
    martin-josef

  7. #6
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: lohnt es sich Vista zu instlieren

    Naja Vista ist totale geldverschwendung, Ich kenn ein paar Informatiker die das auch sagen, die neuerungen sind das geld nicht wert und die ressourcen die vista frisst sind lachhaft, das ist ein OS und kein Computerspiel

  8. #7
    warlaan warlaan ist offline

    AW: lohnt es sich Vista zu instlieren

    "AUFKLÄRUNG ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung."
    Immanuel Kant

    Wenn ich sowas lese wie "das is foll doof, weil die sagen das auch!!", dann frage ich mich, wie viel wir Menschen einem Schwarm von Fischen eigentlich voraus haben.
    Ich kann nur sagen, daß ich jemanden kenne, der die Neuerungen von Vista so viel nutzt, daß sie ihm das Geld definitiv wert sind und der nichts davon merkt, daß Vista Resourcen fräße, auch nicht im Direktvergleich mit XP. Dieser jemand bin ich übrigens selber.

  9. #8
    oso79de oso79de ist offline

    AW: lohnt es sich Vista zu instlieren

    Es gibt hier bereits einen Thread zum Thema, ob sich Windows Vista lohnt oder nicht. Bitte an die Suchfunktion denken!

    Lohnt sich Windows Vista?

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich Sky?: Hy. Habe vor, mir Sky zu holen. Mich interessiert nur das Paket Film + HD für zusammen 43 €. Hat jemand erfahrung mit Sky? Was brauche ich...

  2. Lohnt sich Windows Vista?: ich wollte mal fragen ob es sich lohnt? ob es einfach zu bedienen ist? ob übersichtlich ist etc. könnt ihr mir mal helfen?

  3. Lohnt sich Sky?:

  4. lohnt sich vista: hi kauf mir ein neuen pc mit 5 ghz und 5 gb ram lohnt sich xp noch oder soll ich auf vista umstellen finde vista schon geil wegen den neuen aussehen...

  5. lohnt sich ne psp?: also ich hab grad geld^^ , und deswegen wollt ich mir vielleicht ne psp kaufen. also ich mag spiele wie: naruto, fußball , lustiges , was etwas...