Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    manfredrein manfredrein ist offline

    Betriebssprache von Vista Basic änder aber wie?

    Hallo ich habe ein spanisches Laptop mit einem spanischen Windows Vista Basic und nun möchte ich gerne die Sprache in Deutsch ändern. Ich weis das dies mit Visa Ultimate sehr einfach zu machen ist und ich denke das es über Umwege auch mit einem Visa Basic funktionieren sollte. Weiß jemand wie das zu machen ist oder kann mir einen Link zu diesem Thema geben? Besten Dank Manfred

  2. Anzeige

    Betriebssprache von Vista Basic änder aber wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: Betriebssprache von Vista Basic änder aber wie?

    hm ich würde formatieren und eine deutsche version draufziehen, der key müsste doch auch für andere sprachen funktionieren... wenn nicht cracken

  4. #3
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Betriebssprache von Vista Basic änder aber wie?

    Zitat manfredrein Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe ein spanisches Laptop mit einem spanischen Windows Vista Basic und nun möchte ich gerne die Sprache in Deutsch ändern. Ich weis das dies mit Visa Ultimate sehr einfach zu machen ist und ich denke das es über Umwege auch mit einem Visa Basic funktionieren sollte. Weiß jemand wie das zu machen ist oder kann mir einen Link zu diesem Thema geben? Besten Dank Manfred

    Funktioniert leider nur in der Ultimate Version!!!
    lg ...cc

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Betriebssprache von Vista Basic änder aber wie?

    Und wurde hier obendrein schon öfter besprochen. Bitte Suchfunktion nutzen!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Windows vista home basic: Woran kann es liegen,daß die Systemwiederherstellung nicht ausgeführt wird.Ich hatte als Wiederherstellungspunkt den 01.01.2010 gewählt. Als Ursache...

  2. Windows Vista Home basic: hallo, ich habe windows vista home basic , wie ist das eigentlich man braucht dazu ja kein win xp um dieses betriebs system zu installieren oder ? ...

  3. Vista Basic OEM Sidebar & Glaseffekt: Heidi-Ho :eek: Ich weiß, hier wird sicher schon tausend mal darüber geschrieben wurden sein. Aber: Weiß jemand schon Links und Downloads,...

  4. Vista Basic unnötig?: Hallo, also ich finde, dass Windows Vista Basic völlig unnötig ist. Da soll man wirklich ein paar Euro mehr ausgeben und dann hat man auch mehr...

  5. vista home basic / umts: hallo habe neues betriebssystem vista home basic und wollte meine e-plus-umts karte Umts notebook card II benutzen, geht aber nicht. weiß jemand wie...