Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    zackwlg zackwlg ist offline

    Miniaturansicht in Vista Home

    Hallo,

    ich habe MS Vista Home. Mein Bekannter hat wohl die Systemleistung auf "optimale Leistung" gestellt und das Design auf "klassisch". Nun sehe ich im Explorer keine Miniaturansicht meiner Bilder mehr. Unter Ansicht kann ich diese auch nicht asuwählen. Wo kann ich diese Funktion wieder aktivieren? (ohne die Änderungen rückgängig zu machen)

    Gruß Zack

  2. Anzeige

    Miniaturansicht in Vista Home

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Miniaturansicht in Vista Home

    Hallo,
    WennDu einen Ordner öffnest, blende die Menüleiste ein, indem Du die Taste Alt Drückst, damit öffnet sich die Menüleiste und dort gehst Du auf "Extras" und den Befehl "Ordneroptionen.
    Wechsle zum Eigenschaftsfenster Ordneroptionen zur gewünschten Registerkarte, (Allgemein) passe dort die gewünschte Einstellung an und schließe das Fenster mit OK. (Miniaturansicht darstellen) Kann natürlich bei Dir etwas anders heißen, habe kein Home sondern Ultimate x64. Aber die Einstellungen sind gleich.
    Gruß

  4. #3
    zackwlg zackwlg ist offline

    AW: Miniaturansicht in Vista Home

    Super, vielen Dank.

  5. #4
    tesoroblau

    AW: Miniaturansicht in Vista Home

    man muß begrüßungsfenster in der systemsteuerung wählen,dann Computerdetails dann unten leistung wählen dann visuelle effekte aufrufen dann
    folgendes aktivieren: Miniaturansichten anstelle von Symbolen anzeigen
    bei der umstellung kommt das desgin von win 98 aber mit favorisirtes desgin kann man das aktuelle desgin aktivieren
    hat einwandfrei geklappt

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Miniaturansicht in Vista Home

    sehr gut, danke!

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: Miniaturansicht in Vista Home

    Man kann auch einfach mal in den Ornderoptionen auf Wiederherstellen klicken. Bei mir kamen die Bilder dann wieder. Im 2. Registertab.

    Vielleicht hilfts euch ja auch. Wenn euch dann Einstellungen verloren gehen, müsst ihr sie halt wieder rückgängig machen. Also vorher schön lesen, was ihr verstellt!!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Miniaturansicht in Vista Home

    das mit dem wiederherstellen war der beste tipp. ich hab total viele verschiedene sachen ausprobiert die ich gelesen habe. teilweise waren die total kompliziert aber haben nichts gebracht. das war jetzt das einfachste und hat als einziges geklappt. super sache, danke! :-)

Ähnliche Themen


  1. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  2. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  3. Miniaturansicht in Vista Ultimate: Hallo Leute! Nachdem ich bis jetzt auch in anderen Foren keine passende Antwort erhalten habe, hier nun mal die Frage an alle Freaks hier in der...

  4. Wechsel von Vista zu Xp Home: Hallo ich habe ein großes Problem: Ich habe einen Pc auf dem Vista vorinstalliert ist mit Serial ATA Interface Festplatte. Ich möchte aber zu...

  5. Vista Home-Premium: Laut Produktangabe von Vista ist das komplette Office-Paket auf meinem Rechner verfügbar. Es ist auch von Aldi :p vorinstalliert und alles......