Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Reason Reason ist offline

    Frage Drucker Treiber (HpDeskjet 916c)???

    Hallo,

    ich bin schon fast am verzweifeln, ich habe keinen Treiber für meinen Hp-Drucker (deskjet 916c), aber man kann den auch nicht bei Hp runterladen, da dieser drucker nicht von Vista unterstützt wird, über eine Liste von Vista habe ich jedoch herausfinden können, das dieser drucker doch unterstützt wird!!!!! Kann mir jemand sagen, wie ich an diesen blöden druckerTreiber komme???? Will mir doch nicht extra noch nen neuen Drucker kaufen müssen!!!

    Lg Reason

  2. Anzeige

    Frage Drucker Treiber (HpDeskjet 916c)???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Drucker Treiber (HpDeskjet 916c)???

    Hallo,
    habe bei meinem Drucker und der ist noch ein bischen älter, den Support von HP angeschrieben und eine Download-Möglichkeit mitgeteilt bekommen. Vielleicht gelingt Dir dies auch.
    Gruß

  4. #3
    reinhard reinhard ist offline

    AW: Drucker Treiber (HpDeskjet 916c)???

    Hallo Emil,

    könntest du mir bitte deinen Treiber für HPdeskjet916c an meine e-mail adresse schicken oder den link im forum posten? das wäre eine große hilfe. lg reinhard

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Drucker Treiber (HpDeskjet 916c)???

    Hallo reinhard,
    Du hast bestimmt für Deinen HP Drucker noch Deinen XP Treiber. Den kannst Du auch unter Vista verwenden, aber anders aufspielen, dann funktioniert Dein Drucker wieder. Schau bitte im Thema: Windows Vista Tipps und Tricks (1. Seite) nach, habe dort darüber, wie mans macht einen Artikel geschrieben. Probiers aus, es funktioniert.
    Gruß

  6. #5
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Drucker Treiber (HpDeskjet 916c)???

    Hallo,
    ich suche auch schon ewig nach einem Treiber für meinen hp deskjet 916c. Kann mir da einer weiter helfen? Mit dem Tipp vom Vorposter kann ich nix Anfangen. Hat evtl. jemand den Link zu einer Seite wo ich den Treiber bekomme (kostenlos)?

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Drucker Treiber (HpDeskjet 916c)???

    Hallo,
    hier ist beschrieben wie Du einen Treiber von XP auf Vista installieren kannst. Windows Vista: Tipps & Tricks
    Ist zwar etwas umständlich, funktioniert allerdings hervorragend. Selbst Treiber für Win 2000 werden noch angenommen.
    Gruß

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Drucker Treiber (HpDeskjet 916c)???

    Hallo,
    hmm irgendwie hat das nicht funktioniert. Habe es laut Anweisung ausprobiert und beim Drucker tut sich nix. Ich habe es mehrere mal versucht. Gibts evtl. nen Tipp für doofe? ;-)
    Gruss

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Drucker Treiber (HpDeskjet 916c)???

    Hallo,

    kann keiner mal Helfen? :'( Finde es immer anstrengend über meinen alten Rechner alles auszudrucken.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Drucker Treiber (HpDeskjet 916c)???

    Hi, ich habe gerade zu Vista Home Premium 64 umgestellt
    und natürlich gibt es dafür keinen treiber für den HP 916c dafür ^^

    Ich habs aber bis jetzt folgendermaßen gelöst:
    Ich habe im Gerätemanager von Hand dem Drucker einen treiber zugewiesen
    Und zwar den für den HP 920c !

    Soweit habe ich ein paar testausdrucke in schwarz/weiß gemacht und habe nichts zu beanstanden ^^

    Gruß
    Benjamin

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Drucker Treiber (HpDeskjet 916c)???

    Ich kann es bestätigen, der Treiber "hp deskjet 920c" funktioniert unter Vista mit dem DeskJet 916c einbahnfrei.
    Man muss ihn nur selbstständig auswählen.

  12. #11
    miagi2

    Lächeln AW: Drucker Treiber (HpDeskjet 916c)???

    Phantastisch! Auch mein HpDeskjet 916c arbeitet nun mit dem Treiber von 920c einwandfrei.

  13. #12
    Lee-1 Lee-1 ist offline
    Drucker Treiber unter

    [url]www.Treiber.de

    Treiber.de: Aktuelle Treiber für alle Systeme

    das ist der richtige


    www.treiber.de

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Drucker Treiber (HpDeskjet 916c)???

    also bei hat nichts von alle dem funktioniert...vllt könnte jemand mal etwas genauer erklären-.-

  15. #14
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Drucker Treiber (HpDeskjet 916c)???

    Hallo, für alle die zu faul sind den treiber gibt es hier ( für Vista ):

    ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/softwar...DTSS_Setup.exe

    der beitrag hat mir sehr geholfen, danke!!

    mfg
    Hauke

  16. #15
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Drucker Treiber (HpDeskjet 916c)???

    Hallo
    Bin ein wenig irritiert. normalerweise ist der treiber serienmässig in vista enthalten.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Treiber für HP drucker: moin moin! weiß einer von euch wo ich für den HP laserjet 1010 nen wista-treiber bekomme? MEin Vater ist Koch und der brauch den drucker. er...

  2. Canon drucker treiber: Ich habe mir den treiber für vista runtergeladen doch es kommt die meldung: der lokale Druckerspoolerdienst wird nicht ausgeführt. was kann ich außer...

  3. keine Treiber CD für Drucker mehr: Hy Hab ein Problem mit unserm Drucker... Haben die Installatios CD nicht mehr und er druckt dadurch nicht :mad: Weiss jemand wo ich mir die CD...

  4. Drucker Treiber gesucht: Hey Ich habe folgendens Problem! Ich habe ein Notebook mit Windows Vista und will damit auch meinen HP PSC 500 Drucker benutzen, allerdings...

  5. Drucker Treiber CD verlegt: Hallo Bei dem Umzug hab ich meine Treiber CD des Druckers wohl weggeworfen oder verlegt. Nun hab ich nun schon online bei Canon geguckt , aber da...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hp deskjet 916c treiber download