Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Limp

    Drucker Treiber CD verlegt

    Hallo

    Bei dem Umzug hab ich meine Treiber CD des Druckers wohl weggeworfen oder verlegt. Nun hab ich nun schon online bei Canon geguckt , aber da find ich keine Treiber.

    Also mein Drucker ist der Canon PIXMA IP 6000 Drucker...

    Wär nett wenn mir jemand helfen könnte und den Drucker für mich finden könnte.

  2. Anzeige

    Drucker Treiber CD verlegt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Drucker Treiber CD verlegt

    einfach auf die hp gehen

    dort müssten die alle treibe für ihre produkte haben

    war auf jeden fall bei meinem drucker so ^^

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Drucker Treiber CD verlegt

    Bist du dir sicher das es der 6000 ist ? WEil auf Canon.de finde ich nur den 6000D aber falls es dir helfen sollte PIXMA iP6000D

  5. #4
    Limp

    AW: Drucker Treiber CD verlegt

    Ja es steht drauf Und der D funktioniert nicht. Echt voll komisch

  6. #5
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Drucker Treiber CD verlegt

    den drucker findet man irgendwie nicht ich hab das ma gesucht ich find auch immer nur den 6000D

  7. #6
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Drucker Treiber CD verlegt

    PIXMA iP6000D
    habe dein xd auch nicht gefunden aber einen id6000
    guck mal vieleicht ist es der

  8. #7
    Limp

    AW: Drucker Treiber CD verlegt

    Nein wie gesagt ist ein älterer Drucker , die Treiber werden von Canon wohl nichtmer angeboten und die Treiber des 1600D funktionieren nicht

    CD gefunden... war in meinem alten Laufwerk was ich ausgebaut habe... jajaja

  9. #8
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Drucker Treiber CD verlegt

    ich glaub du musst da ma anrufen ,oder mal bei e-bay gucken,treiber online gibt es auch noch

  10. #9
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Drucker Treiber CD verlegt

    ich finde auch nur Drucker mit D am ende. Hast du dich mal an den Support von Cannon gewendet?

Ähnliche Themen


  1. Treiber CD verlegt: ich habe die cd für meinen drucker verlegt :( habe schon im internet nach einem treiber gesucht, aber nichts gefunden. könnte mir vlt jemand helfen ...

  2. Drucker Treiber (HpDeskjet 916c)???: Hallo, ich bin schon fast am verzweifeln, ich habe keinen Treiber für meinen Hp-Drucker (deskjet 916c), aber man kann den auch nicht bei Hp...

  3. Treiber für HP drucker: moin moin! weiß einer von euch wo ich für den HP laserjet 1010 nen wista-treiber bekomme? MEin Vater ist Koch und der brauch den drucker. er...

  4. Canon drucker treiber: Ich habe mir den treiber für vista runtergeladen doch es kommt die meldung: der lokale Druckerspoolerdienst wird nicht ausgeführt. was kann ich außer...

  5. Drucker Treiber gesucht: Hey Ich habe folgendens Problem! Ich habe ein Notebook mit Windows Vista und will damit auch meinen HP PSC 500 Drucker benutzen, allerdings...