Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    NEWS: Crack verlängert Testzeitraum

    Käufer von Windows Vista haben 30 Tage lang Zeit, bis man das Betriebssystem per Internetaktivierung aktiviert werden muss. In diesen 30 Tagen kann Windows Vista sogar ohne Eingabe von einem gültigen Lizenzschlüssel (Seriennummer) ohne Einschränkungen genutzt werden.

    Nun gibt es im Internet scheinbar aber eine Art Crack, welcher die Zwangsaktivierung ausschaltet. Somit verlängert der Crack die 30 Tage in unendlich viele Tage. Der Crack sorgt dafür, dass die Testperiode niemals endet.

    Es sollen sogar die Update Funktionen von Windows Vista erhalten bleiben, da die Tage bis zum Ende der 30 tägigen Testzeitrazums nicht mehr heruntergezählt werden. Weil die Microsoft-Server nicht mehr prüfen können, wann Windows Vista installiert worden ist, kann sogar die Echtheitsprüfung ohne Schwierigkeiten bestanden werden.

    Bereits in den vergangenen Tagen waren weitere Methoden bekannt geworden mit denen man die Testzeit von Vista verlängern kann. Allerdings musste man dafür meist aufwendige Schritte durchführen.

    Microsoft wird sicher nicht begeistert davon sein. Bereits mehrfach wurde angekündigt, dass man gegen Versuche, Windows Vista illegal nutzbar zu machen, mit aller Macht vorgehen werde.

  2. Anzeige

    NEWS: Crack verlängert Testzeitraum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 1gegen100 wird verlängert: Wie Microsoft heute mitteilt wird die 1. Beta Staffel der interaktiven Quiz- Show 1gegen100 auf Grund des massiven Erfolges verlängert... Offenbar...

  2. Top News: MS verlängert Garantie der 360 auf 3 Jahre!: Wie Ms nun bekannt gegeben hat, stehen sie zu ihrem Fehler bezüglich der "3 roten Lichter". Dies wurde offiziell durch eine Pressemitteilung vom...

  3. Xobox 360 Grantie wird auf 3 Jahre verlängert!!!!: Hallo, letztens beim e-Mail checken fand ich folgenden Bericht auf der Gmx-Seite: X-Box-Hardwarefehler: Microsoft stellt 1 Mrd Dollar zurück...

  4. no cd crack??: hi, hab mal wieder eine frage: also da meine cd`'s andauernd verkratzen wollt ich mal wissen wie man sich sonen no cd crack macht ich hab mir da...