Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    323_bg-f 323_bg-f ist offline

    Papierkorb wiederherstellen

    hallo hab mir heut einen neuen Lapi gekauft mit vista und hab versehentlich den papierkorb gelösch!!

    wie bekomm ich den wieder bzw was muß ich machen das ich ihn wieder am desktop hab unter suchen findet er ihn nicht und im ordner windows is er auch nicht!!!

    bitte um hilfe!!!


    mfg

  2. Anzeige

    Papierkorb wiederherstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Papierkorb wiederherstellen

    Ich hab einen heißen Tipp: Die Suchfunktion des Forums!

    Vista und mein Papierkorb
    Papierkorb gelöscht - und jetzt?
    Papierkorb verschwunden

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Papierkorb ist weg:(: Also ich weiß auch nicht Heute ist irgendwie nicht mein Tag alles was ich anfasse am PC oder überhaupt das mache ich falsch,sonst läuft immer alles...

  2. Papierkorb?: Ich hab gestern meinen neuen PC gekauft, und zwar mit Windows Vista, bisher bin ich von Vista begeistert aber: Ich hab ihn ca. 15 min im Standby...

  3. Papierkorb: Hallo, ich hab mal eine frage. Ich hab mal ausversehens mein Papierkorb gelöscht:D Wie bekomme ich ihn wieder!`? Helft mir bitte.

  4. papierkorb weg?: hi leute seit längeren ist mein papierkorb vom deskopt weg wo ist es kann ich einen neuen erstellen oder wie

  5. Papierkorb ist weg: Hallo Leute, erstmal, schönes Forum habt ihr hier ;) Zu meinem Problem, irgendwie ist mein Papierkorbsymbol nicht mehr auf dem Desktop, ich...