Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lukass lukass ist offline

    partitionen für betriebssystem, programme, dokumente

    hallo
    als ich meinen pc mit wondows vista hgekauft hab war die festblatte in 2 partitionen unterteilt.
    jetzt ist c voll und mir gefällt auch nicht dass die dokumentenordner von den benutzern, programme und das betriebssystem alle auf der einen partition sind.
    hab mir schon übrlegt einfach den ordner "benutzer" mit allen daten einfach auf d zu ziehen, hab aber bedenken dass dann die ganzen verknüpfungen ncih mehr gehn...
    kann mir jemand sagen wie ich jetzt das betriebssystem von den programmen und die wiederrum von den dokumenten trennen kann?? also für alles ne eigene partition erstllen kann?
    danke
    Lukas

  2. Anzeige

    partitionen für betriebssystem, programme, dokumente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: partitionen für betriebssystem, programme, dokumente


Ähnliche Themen


  1. PDF-Dokumente zusammenfügen: Hallo Leute, gibt es ein Programm, mit dem ich pdf-Dokumente zusammenfügen kann? Soll heißen, ich habe z.B 3 verschiedene pdf-Dateien, die ich...

  2. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  3. Programme und Funktionen -> Programme werden nicht gezeigt: Hi. Vor paar Tagen habe ich noch eine gesamte volle Liste mit Programmen gehabt, doch als ich dich kleinen Extras von acer deinstalliern wollte...

  4. Programme erstellen Ordner in -User/Dokumente - wie verhindern: Hallo zusammen! Verschiedene Programme erstellen immer ihre Ordner in meinem Dokumenten-Ordner. Bei den meisten kann ich das einstellen, nicht...

  5. Drei Mal Dokumente: Guten Abend, in meinem persönlichen Ordner habe ich drei bzw. zwei Ordner mit dem Namen "Dokumente". Die haben alle dann auch noch den selben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content