Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Pop 3 server wo bekomme ich einen für windows mail?

    Ich möchte Windows Mail benutzten statt immer msn hotmail,yahoo etc ich bin grade bei den einstellungen und da steht das ich meinen posteingangs server pop 3 eingeben muss wo bekomme ich sowas und brauche ich auch unbedingt einen postausgangs server smtp ?

  2. Anzeige

    Pop 3 server wo bekomme ich einen für windows mail?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Pop 3 server wo bekomme ich einen für windows mail?

    Du verstehst da glaube ich was falsch.
    Windows Mail ist der Nachfolger von Outlook Express.
    Beides sind Programme, die dir erlauben deine Mails von einer bestehenden Adresse zum Beispiel XYZ@hotmail.com auf deinen Computer zuladen (dafür den Posteingangsserver) und auf deinen PC erstellen Mails durch Windows Live über deine Mail-Adresse (z.B.: XYZ@hotmail.com) zu verschicken (Postausgangsserver) .

    Das heißt, du brauchst nicht mehr die Seite anzusurfen um deine Mails zu kontrollieren. Sondern startest einfach nur Windows Mail, welche deine Mails abrufst.

    Aber es stellt keinen E-Mail-Service dar .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Pop 3 server wo bekomme ich einen für windows mail?

    Danke jetzt habe ich es erst verstanden

Ähnliche Themen


  1. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  2. Wo bekomme ich einen Acces Point?: Wie/Wo bekomme ich einen Acces Point? Wieviel kostet er?

  3. Windows Vista Windows Mail: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen in meiner Windows Mail im Postausgang eine "unlöschbare" Mail. Beim Löschen erscheint Hinweis "unbekannter...

  4. windows-mail server?: Hi leut benutze normaler weiße msn und icq aber möchte auch den vorinstallierten windows-mail verwenden nur hab ein problem mit den servern und so...

  5. Wo bekomme ich einen 480p Fernseher her: Wollt mal fragen wo ich einen 480p Fernseher herbekomme der nur dieses Bildformat an der Wii abspielt und nicht höher gehen kann :confused: