Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    eX!ll0r eX!ll0r ist offline

    Rosa Vista Theme gesucht

    Hallo zusammen,

    suche für meine Freundin einen Rosa Theme. Also Taskleiste, Menüs etc in nem tollen rosa / pink.

    Hab schon gegoogelt und etwas gefunden. Allerdings funktíonieren die Teile leider alle nicht.

  2. Anzeige

    Rosa Vista Theme gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Rosa Vista Theme gesucht

    Du brauchst, wenn du Windows Vista mit Aero verwendest, garkein Theme um die Farbe zu ändern.

    Das geht nähmlich so:
    -Systemsteuerung aufrufen (Start --> Systemsteuerung)
    -Auf Klassische Ansicht wechseln (falls nicht schon getan, wenn noch nicht getan, dann findest du es oben links)
    -Dann klickst du auf Anpassung
    -Anschließend auf Fensterfarbe und -darstellung
    -Jetzt wählst du "Pink" aus, dann auf OK

    fertig
    mfg

  4. #3
    eX!ll0r eX!ll0r ist offline

    AW: Rosa Vista Theme gesucht

    ja aber auf klassicher Ansicht habe ich dann ja nciht den schönen Aero Effekt ?? Und das Startmenü ist nicht Vista like

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Rosa Vista Theme gesucht

    Doch, ich sagte ja nur, dass du in der Systemsteuerung die Klassische Ansicht einschalten musst, so ist das Navigieren innerhalb der Systemsteuerung einfacher

    Klassische Ansicht sieht so aus:

    Mit Aero hat das nichts zu tun

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Rosa Vista Theme gesucht

    Noch einfacher geht's mit einem Rechtsklick auf den Desktop --> Anpassen --> Rest wie von Daniel64 beschrieben

  7. #6
    eX!ll0r eX!ll0r ist offline
    Ja Ok, kann Dir folgen.
    Das hab ich auch schon gemacht. Das Problem is nur, dass dann nur die Fensterumrandungen rosa sind.

    Es soll aber z.B. beim Arbeitsplatz auch der Indikator wie voll die Platte ist rosa sein. Dazu auch das Startmenü.
    Ich mein das es so aussehen soll:



    Ich habs.... musste das System erst mit VistaGlazz patchen. Dann konnte ich die Themes aktivieren. Läuft nun alles wunderbar
    Freundin hat sich seeehhr gefreut

Ähnliche Themen


  1. Vista Theme "AeroVG" wird nicht richtig angezeigt: Hallo! Ich habe mir die Theme "AeroVG" runtergeladen >Klick< und natürlich habe ich auch vorher VistaGlazz benutzt um die .dll Dateien zu patchen....

  2. Windows Holz-Theme gesucht: hey kennt jemand zufällig das walnut-theme für firefox? suche ein ähnliches theme für die windows - taskleiste, dass dann halt alles in diesem stil...

  3. Wer will das Vista-Theme in XP haben, Anleitung hier...: Hey Ihrs, falls ihr Interesse am Vista-Look habt, das OS als solches aber noch genauso ablehnt wie viele, die mit XP glücklich sind, dann guckt...

  4. Vista Treiber für Laptop Dell Latitude D 600 gesucht!: Hallo liebe Fangemeinde, suche vergeblich für mein etwas älteres Dell Latitude D 600 Vista 32Bit Treiber. Auf der Dell Support Seite werden leider...

  5. vista cam software gesucht: hi ich hab ne überwachungskamera die hab ich an die tv karte an den video-in angeschlossen ... alles schön und gut abba vista erkennt die akmera...