Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KP92 KP92 ist offline

    Prob mit Vista un Monitor!!

    Also ich wollte das online spiel mu online spielen. da kommt nach dem start immer außerhalb des bereiches.
    also hab ich mal bei meim monitor anstatt 60 hrz nur 43 hrz eingestellt aber da kommt jetzt das gleiche.
    jedesmal wenn ich jetzt den PC starte, läuft der rechner normal aber der monitor ist nur schwarz und in der mitte steht außerhalb des bereiches.
    wie kann ich jetz wieder auf 60 hrz machen, damit alles wieder normal läuft wenn ich auf dem monitor nichts sehe??

    Monitor: Terra LCD 4219
    Graka: ATI Redeon

  2. Anzeige

    Prob mit Vista un Monitor!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Prob mit Vista un Monitor!!

    ohne ein bild sieht es schlecht aus ,ich hab dann immer nen anderen montior drangehängt und umgestellt ,aber so gehts !!

Ähnliche Themen


  1. 2 Monitore unter Vista betreiben prob. und viele Fragen: Sers zusammen, hab ein kleines bis mittel-großes Problem und benötige Fachkundigen Rat (= Ich möchte 2 Monitore unter Vista laufen lassen ,...

  2. Vista Prob - Grafik!: hallo zusammen, ich habe seit gestern ein komisches problem. ich nutze das bs vista home premium 64 bit. mein pc ist ein acer aspire x3200 - 5400+...

  3. Windows Vista Prob.: Hallo zusammen, Habe die SuFu benutzt und leider hat sie mir nicht weitegeholfen. Folgenes Problem... Ich habe einen neuen Pc gekauft (für...

  4. Grafikkarten prob unter Vista: Aaaalso . Ich habe mir heute die 64Bit ver von Windows Vista installiert. Alles schön und gut , Mainboardtreiber instaliert , usw und sofort. Nun...

  5. Install Prob mit OEM Version von Win Vista Home Premium: Tach, ich habe ein install Prob bei meiner OEM Version von Windows Vista Home Premium. Wenn ich die CD in mein DVD Laufwerk einlege versucht...