Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hsdneo hsdneo ist offline

    Windows Vista Business und FTP

    Guten Tag,

    ich habe hier einen Dell Rechner mit vorinstalliertem Windows Vista Business stehen. Mit diesem ist es mir allerdings nicht möglich FTP Seiten zu öffnen, weder per Internet Explorer noch über den Windows Explorer!
    Auf dem selben Rechner per Firefox klappt der Zugriff allerdings ohne Probleme.
    Immer wenn ich die Adresse eingebe und anschließend versuche den FTP zu erreichen wird mir eine Meldung angegeben, dass die Serververbindung nicht hergestellt werden konnte. Es fehlt quasi die Meldung, in der ich meine Benutzerdaten eingeben muss. Woran liegt das?

    mfg neo

  2. Anzeige

    Windows Vista Business und FTP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Windows Vista Business und FTP

    Ich wüsste zwar nicht, warum der iexplorer das nicht richtig öffnet (bei mir geht das-> wenn du hinter einem Proxy sitzt, gibt das aber schon eher Probleme. Musste hier auf der Arbeit erst die Proxynutzung ausschalten), aber versuche mal, eine Verknüpfung zu erstellen, die so aufgebaut ist:

    ftp://BenutzerName:Password@adresse.com/ordner

    Problem dabei ist nur, dass das Passwort eben im Plaintext in der URL steht. Wenn es dein privater PC ist soweit kein Problem, ansonsten schon eher.

Ähnliche Themen


  1. Wo kann ich Windows Vista Business laden: Hallo, habe mir PC gekauft und formatiert( laufender Absturz ), habe aber keine CD'S beim Kauf des PC'S erhalten, nur Hot Key steht unten auf PC....

  2. Windows Vista Business kann nicht installiert werden!: Hallo! Hab ein großes Problem, bisher konnte mir noch keiner helfen, nichtmal der MS Kundendienst hatte eine brauchbare Lösung. Ich habe mir von...

  3. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  4. Sony VGN-TZ2AWN und Windows Vista Business: hallo.. ich hab mir vor einer woche mein neues notebook (sony vaio vgn-tz2awn)geholt komme aber nicht wirklich zurecht damit. ich hab windows...

  5. Windows Vista Business: Die Käufergruppe von Windows Vista Business liegt wohl hauptsächlich im Firmenbereich. Eben für Firmen ist diese Version auch gedacht. Sie ist...