Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    trope trope ist offline

    Vista Prob - Grafik!

    hallo zusammen,

    ich habe seit gestern ein komisches problem. ich nutze das bs vista home premium 64 bit. mein pc ist ein acer aspire x3200 - 5400+ dualcore/ 4 gb ram/ grafik nividia geforce 9800 gt

    das system wurde vor kurzem von 32 bit auf 64 bit gepitcht!

    mein prob. - den mauszeiger kann ich ganz rechts über dem bildswchirm verschwinden lassen und nach links wieder holen, einige fenster wie das msn messi verschwinden komplett nach rechts und ist auf dem desktop nicht mehr zu sehen, als würde ich zwei monitore nutzen. den messi kann ich nicht wieder holen. es ist aber nur ein monitor identifiziert wenn ich in der systensteuerung nach schaue?! beim neu starten passiert schon mal was ganz komisches. ich sehe nur mein desktopbild hintergrundbild aber alle ordner sind weg. dann stecke ich den monitorkabel aus dem hdmi heraus und dann aufs board hinten (anschlüsse hdmi & vga sind getrennt) und dann steht alles wieder wie gewohnt. das ewige hin und her nervt total und kann in manchen nicht vernünftig am pc arbeiten. kann es sein das die grafikarte einen weg hat??? wäre um hilfe dankbar

    greetz

    andi

  2. Anzeige

    Vista Prob - Grafik!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Vista Prob - Grafik!

    Hallo trope,

    mit Deiner Grafikkarte ist wahrscheinlich alles in bester Ordnung. Ich vermute mal, dass die virtuelle Bildschirmgröße nicht mit der echten übereinstimmt.

    Öffne mal das Nvidia Control panel und gehe in den Bereich "Display / Adjust desktop size and position". Wenn dort etwas anderes angehakt ist als "Use my display's built in scaling", dann hätten wir den Übeltäter schon.

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Prob.: Hallo zusammen, Habe die SuFu benutzt und leider hat sie mir nicht weitegeholfen. Folgenes Problem... Ich habe einen neuen Pc gekauft (für...

  2. Grafikkarten prob unter Vista: Aaaalso . Ich habe mir heute die 64Bit ver von Windows Vista installiert. Alles schön und gut , Mainboardtreiber instaliert , usw und sofort. Nun...

  3. Vista Business in ein xp netzwerk einbinden - eingeschränkte Konn. / x Prob: Hi, Hab mich jetzt ein bißchen mit vista herumgespielt- komm aber einfach nicht dahinter wie ich mein vista netzwerktauglich bringe Ich habe...

  4. Prob mit Vista un Monitor!!: Also ich wollte das online spiel mu online spielen. da kommt nach dem start immer außerhalb des bereiches. also hab ich mal bei meim monitor anstatt...

  5. Install Prob mit OEM Version von Win Vista Home Premium: Tach, ich habe ein install Prob bei meiner OEM Version von Windows Vista Home Premium. Wenn ich die CD in mein DVD Laufwerk einlege versucht...