Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    WhatKatieDidNext WhatKatieDidNext ist offline

    Unglücklich Problem mit Lexmark Z645

    Habe mir vor einem halben Jahr den Lexmark Z645 Drucker gekauft. Unter XP lief er problemlos. Nun unter Vista geht garnichts. Die beigefügte Cd lief unter Vista garnicht. Nun habe ich von der Seite des Herstellers einen Treiber für den Drucker runtergeladen. Die Installation lief, soweit ich das beurteilen kann, ohne Probleme. Wenn ich nun auf Drucken gehe kommt eine Fehlermeldung ... *Aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung kann unter Windows nicht gedruckt werden.*


  2. Anzeige

    Unglücklich Problem mit Lexmark Z645

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Problem mit Lexmark Z645

    habe dir mal den vista treiber gesucht,kannste mal probieren
    Drivers and Downloads

  4. #3
    WhatKatieDidNext WhatKatieDidNext ist offline

    AW: Problem mit Lexmark Z645

    hab ich schon ... geht auch nicht -.-

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Problem mit Lexmark Z645

    und wie ist es mit ein update von deinen usb ?
    Downloaddetails: Update für Windows Vista (KB925528)

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem mit Lexmark Z645

    Zitat WhatKatieDidNext Beitrag anzeigen
    Habe mir vor einem halben Jahr den Lexmark Z645 Drucker gekauft. Unter XP lief er problemlos. Nun unter Vista geht garnichts. Die beigefügte Cd lief unter Vista garnicht. Nun habe ich von der Seite des Herstellers einen Treiber für den Drucker runtergeladen. Die Installation lief, soweit ich das beurteilen kann, ohne Probleme. Wenn ich nun auf Drucken gehe kommt eine Fehlermeldung ... *Aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung kann unter Windows nicht gedruckt werden.*

    Hallo
    Wie hast Du den Treiber installiert. Ich vermute mal es war eine zipDatei oder.
    Hatte diese Datei vielleicht eine setup oder install.exe Wenn es eine zipDatei war setze Deinen Rechner über Wiederherstellung zurück und entpacke die zipDatei(Ordner merken). Dann über Start>Einstellungen>Systemsteuerungen >Drucker>Eigenschaften>Treiber aktualisieren den Ordner mit den entpackten Treiber angeben. Falls jetzt OK zu bedienen ist sollte der richtige Treiber vorhanden sein. Falls OK aber nicht bedienbar ist, ist der Treiber auch nicht Vista tauglich(wird also nicht erkannt). Du kannst dann das gleiche mit der CD versuchen. Vielleicht wird der Treiber auf diesem Wege erkannt und installiert.
    Falls Fragen wieder melden.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    WhatKatieDidNext WhatKatieDidNext ist offline

    AW: Problem mit Lexmark Z645

    Irgendwie geht das auch nicht ... -.-*

    ich weiß nicht mehr weiter

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem mit Lexmark Z645

    Zitat WhatKatieDidNext Beitrag anzeigen
    Irgendwie geht das auch nicht ... -.-*

    ich weiß nicht mehr weiter
    Hallo

    Schreib mal genauer ...was geht nicht.
    gruß
    martin-josef

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Problem mit Lexmark Z645

    vielleicht könnt ihr mir auch helfen...
    ich habe ein ähliches problem:

    treiber installiert, drucker dran... bisher alles i.O., aber:

    wenn ich was drucken will, sagt mir der PC:

    ''Fehler bei der kommunikation mit dem drucker''...
    was könnte das sein??

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem mit Lexmark Z645

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    vielleicht könnt ihr mir auch helfen...
    ich habe ein ähliches problem:

    treiber installiert, drucker dran... bisher alles i.O., aber:

    wenn ich was drucken will, sagt mir der PC:

    ''Fehler bei der kommunikation mit dem drucker''...
    was könnte das sein??
    Hallo
    wie sollen wir Dir helfen, wenn du uns Deinen Drucker nicht nennst. Wie ist der Anschluß des Druckers.
    gruß
    martin-josef

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Problem mit Lexmark Z645

    Auch wir haben Probleme mit dem Drucker unter Vista. Installieren des Druckertreibers über die Lexmark-Seite hat funktioniert. Drucker wird auch erkannt, aber beim Ausdrucken erhalte ich die gleiche Fehlermeldung. Konnten Sie den Fehler beheben?
    Gruß M. Kühn

  12. #11
    jassi jassi ist offline

    AW: Problem mit Lexmark Z645

    hey habe eine ähnliche frage habe ein Epson Stylus DX5000. Ich hatte neue druckerpatronen gekauft da die alten leer waren. Habe sie auch nach Benutzerhandbuch rein gemacht aber zeigt immer noch an das sie leer sind dann habe ich einen neuen treiber runter geladen immer noch die selbe Meldung. Kann mir jemand helfen?
    Gruss Jassi

  13. #12
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem mit Lexmark Z645

    Zitat jassi Beitrag anzeigen
    hey habe eine ähnliche frage habe ein Epson Stylus DX5000. Ich hatte neue druckerpatronen gekauft da die alten leer waren. Habe sie auch nach Benutzerhandbuch rein gemacht aber zeigt immer noch an das sie leer sind dann habe ich einen neuen treiber runter geladen immer noch die selbe Meldung. Kann mir jemand helfen?
    Gruss Jassi
    Hallo
    Handelt es sich um Oginalpatronen!? Wenn ja reinige mal die Kontakte im Drucker mit einem Ohrenstäbchen oder die Kontakte auf den Patronen. Aber behutsam vorgehen. Hatte ich auch schon mal bei neuen Patronen. Beim genauen Hinsehen endeckte ich leichte Beläge auf den Kontakten.
    gruß
    martin-josef

  14. #13
    jassi jassi ist offline

    AW: Problem mit Lexmark Z645

    hey ja sind original ok versuch ich mal danke
    Gruss Jassi

  15. #14
    philthy philthy ist offline

    Drucker Lexmark Z645 druckt unter Windows Vista nicht??

    Hallo!
    Bin momentan total am Verzweifeln und hoffe nun, das mir hier jemand helfen kann??
    Ich besitze seit einer Woche ein neues Laptop von ACER mit dem Betriebssystem Windows Vista.
    Das Gerät funktioniert einwandfrei und kommt mit meiner XP-Software gut klar.
    Nun wollte ich meinen Drucker "Lexmark Z645", den ich auch schon an meinem alten Rechner (Windows XP) betrieben habe an das Laptop anschließen, doch vergebens.
    Der alte Treiber funktionierte absolut nicht bei Vista.
    Da bin ich auf die Seite von Lexmark gegangen und habe mir den richtigen Treiber für das Gerät und Windows Vista 32 Bit heruntergeladen.
    Die Installation funktionierte einwandfrei. Wärend dessen druckte der Lexmark auch ein Blatt zur Patronenausrichtung.
    Als die Installation abgeschlossen war, startete ich das Gerät neu und wollte nun drucken.
    Doch vergebens???
    Der Drucker steht im Gerätemanager als Hauptdrucker drin und ist bereit und freigegeben.
    Wenn ich etwas drucken möchte geht der Druckauftrag raus, doch es kommt zu keinem Ausdruck. Auch ein Testdruck aus dem Lexmark-Programm ist nicht möglich.
    Die Druckaufträge werden nicht abgearbeitet. Fehlermeldung kommt keine.
    Wenn ich das Laptop runterfahre reagiert der Drucker aber und geht aus??
    Habe Firewall und Antvierenprogramm ausgeschaltet. Steckverbindungen überprüft, mehrmals installiert,....
    Ich weis nicht weiter???
    Hat jemand eine hilfreiche Idee für mich?
    Ich wäre sehr dankbar!!

    Ciao Michael

  16. #15
    wolke7 wolke7 ist offline

    AW: Problem mit Lexmark Z645

    *mitkopfauftastaturklatsch*
    ich gebs bald auf und werf diesen ver*§&"%) drucker zum fenster raus...
    jep...michael hat es supi beschrieben...
    hab das gleiche prob mit vista und lexmarkz640...
    lösung in sicht?
    sonst fliegt hier bald einer...*grummel*

  17. #16
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Problem mit Lexmark Z645

    Hallo,
    liegt vermutlich am Treiber. Hauptsächliche Probleme hat komischerweise nur Lexmark unter Vista. Versucht doch mal den Treiber wie im Thema: Windows Vista Tipps und Tricks beschrieben zu installieren, wobei es egal ist, obs ein XP oder Vista Treiber ist. Funktioniert sogar noch bei Treiber von Win 2000. Hab ich selbst ausprobiert.
    Gruß

  18. #17
    charlyk charlyk ist offline

    AW: Problem mit Lexmark Z645

    ich habe gerade über lexmark den treiber cjs640GE.exe installiert, und der drucker lexmark 645 funktioniert anstandslos.

Ähnliche Themen


  1. lexmark 6600: hallo, ich möchte meinen drucker lexmark 6600 in der grundeinstellung auf SCHWARZ stellen und nur bei bedarf auf FARBE umschalten. jetzt geht es...

  2. Lexmark Drucker und Vista: Hallo zusammen, ich habe jetzt Vista und mein Drucker Lexmark X73 funktioniert jetzt nicht mehr, habt ihr eine Ahnung, was ich machen kann? Ich...

  3. Problem mit Lexmark Z645 - NICHT die druckwarteschlange: hallo an alle, ich brauche leider dringend eure hilfe! habe mir einen lexmark z645 gekauft. wie ich bereits gelesen habe, haben einige andere ein...

  4. Lexmark Drucker via vista: hallo habe heute meinen rechner bekommen, endlich! Aber da ich jetzt vista ultimative habe erkennt er mein AllinOne drucker nicht mehr, auch die...

  5. Drucker Lexmark Z645 druckt unter Windows Vista nicht??: Hallo! Bin momentan total am Verzweifeln und hoffe nun, das mir hier jemand helfen kann?? Ich besitze seit einer Woche ein neues Laptop von ACER...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lexmark z645 keine kommunikation

lexmark z645 druckt nur eine farbe