Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Malefarus Malefarus ist offline
    Avatar von Malefarus

    Frage Vista 64 bit und Breath of Fire IV

    hi


    Habe ein Problem mit Vista 64 Bit und dem spiel Breath of Fire IV ein Problem.
    ich bekomme es nicht zum laufen es startet aber nur ein weißes Bild bleibt man hört was und kann was machen aber ich sehe nix was könnte ich Machen hat jemand ne Idee??

    MFG

    Malefarus

  2. Anzeige

    Frage Vista 64 bit und Breath of Fire IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Vista 64 bit und Breath of Fire IV

    Vermutlich brauchst Du einen 64bit Treiber für deine Grafikkarte...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Vista 64 bit und Breath of Fire IV

    Ich habe genau das gleiche Problem bei meinem Windows aber es ist XP Home.
    Und ich habe auch so nach dem neusten update geguckt und auch noch installiert aber ich bekomme immer noch das weisse bild.

Ähnliche Themen


  1. Breath of Fire IV: Breath of Fire IV nimmt Kurs auf den PlayStation Store --- http://www.youtube.com/watch?v=ARcgbuqkhrw --- Ich hab es Geliebt und gern...

  2. Camelot kauft "Breath of Fire", ist die Serie doch nicht tot?: Leute die sich dafür interessieren haben sicher schon etwas davon gehört. Hier gehts zum Bericht: ICGamers » Camelot set to revive Breath of Fire...

  3. Breath of Fire 3 (BoF III): Breath of Fire 3 (BoF III) http://www.forumla.de/bilder/2006/01/41.jpg System: Playstation Portable Genre: Rollenspiel ...

  4. Verkaufe 4 PSX Spiele - Star Ocean, Breath of Fire,Saga Frontier 2, One Pice: BREATH OF FIRE 3 http://www.forumla.de/clear.gif STAR OCEAN - THE SECOND STORY http://www.forumla.de/clear.gif SAGA FRONTIER 2...