Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dedko dedko ist offline

    Problem mit Recovery/Neuinstallation

    Hallo,
    zuerst Frohes Neues und alles Gute in 2009.

    Ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Hab ein Toshiba Sat A210 und will eine Neuinstallation von Win Vista machen. Leider habe ich kein Recovery CD/DVD bis jetzt gemacht(ich habe das Notebook seit einem Jahr).

    Ich habe versucht info aus andere Themen zu finden, aber vergebens.

    Ich werde mich sehr frohen wenn jemand mir helfen kann.

    Danke imvoraus
    Grüße
    dedko

  2. Anzeige

    Problem mit Recovery/Neuinstallation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Problem mit Recovery/Neuinstallation

    Hallo,
    selbst wenn Du keine Recuvery DVD erstellt hast, ist dies als geschützte Partition auf Deinem Notebook drauf. Normalerweise natürlich, außer Duhast es versehentlich gelöscht. Starte das Notebook - dann erscheint das Bootfenster, hier müsste rechts unten oder an anderer Stelle dann stehen z. B. drücke folgende Tasten F 8 Bootmenü, ESC Abbrechen, F 11 Recuvery. Drücke solange das Bootfenster erscheint dann die Taste, auf der die Recuvery hinterlegt ist. Danach folgst Du einfach den folgenden Fenstern. allerdings vor Neuinstallation bitte noch die Festplatte Formatieren, da Du ansonsten dann zweimal Vista drauf hast.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. problem: patritionierung bei neuinstallation: hallo habe bei der neu installation zwar partitioniert, aber habe da immer noch meine schwierigkeiten. 1. konnte ich bei der installation (warum...

  2. Problem mit LG Recovery: Hey ich habe einen Lappi von LG auf dem schon beim kauf windows vista home drauf war.. Jetzt habe ich ihn heute formatiert und wollte windows 7 drauf...

  3. Vista recovery problem 0x80070241: hallo habe bei installieren meiner webcam nen bluescreen bekommen und deshalb versucht den windows neu zu installieren. Asus recovery dvd rein ->...

  4. Problem mit Vista nach Neuinstallation: Hallo ich habe gestern Abend mein PC formatiert also alles Platt gemacht. Nach der Neuinstallation von Vista ist mir aufgefallen das wenn ich den...

  5. Problem bei Neuinstallation: Hallo! Ich möchte meinen PC neu installieren. Die CD konnte ich noch finden, nur finde ich meinen "Product Key" im "Echtheitszertifikat" nicht:( ...