Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Freakii54 Freakii54 ist offline

    AW: Programmsymbole verschwunden

    Ich hab so ein ehnliches Problem .
    ich habe Steam z.B auf meinem Desktop .
    und dann ist da noch so ein anderes symbol davor und ich kann es nicht ändern kann mir wer helfen ?
    Danke schonmal im Voraus +mache noch sreenshot rein

  2. Anzeige

    AW: Programmsymbole verschwunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Geschenk AW: Programmsymbole verschwunden

    Ich hatte einen ähnlichen Fall.
    Lösung:
    Neue Verknüfpung erstellt => [Durchsuchen]
    Programme\Windows\Office...Word
    dann [OK] und fertig wars

    Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Papierkorb verschwunden: Hallo, nach meinem zweiten Start von Vista war mein Papierkorb nicht mehr auf dem Desktop. Ich kann ihn zwar vom explorer raus auf den Desktop...

  2. Taskmanager ist verschwunden ... WIN 7: Nach einem gewissem Download und der Erkennung von AntiVir eines Malware's im System und der darauf folgenden Löschung des "Problems" habe ich...

  3. HELP! Icon is verschwunden...: auf meiner taskleiste ist das "Desktop"-Symbol verschwunden. es war immer rechts von dem START button. wie kann ich es wieder herzaubern?

  4. PSX Spielstände verschwunden!: Hallo! Ich hab n riesen problem, vieleicht kan nmir einer helfen, währe echt toll! Ich habe das spiel LEGEND OF DRAGOON gekauft und befinde mich...